Zitat von Acidman kann Scheiße jetz schon in Goldpapier verpackt kaufen ?
Ja. Damit MTV nicht mehr von Klingeltonwerbung, Reality Soaps und gefaketen Charts leben muss, machen die jetzt einen auf kostenpflichtigen Privatsender ^.^
Zitat von AcidÄndert sich da jetz irgendwie das Programm zum Besseren ?
Da fehlen dann aber noch viele, die nachziehen müssten...RTL, ProSieben usw. ^.^. Dann wäre da ja noch die Frage, was passiert, wenn das floppt. Kommen die dann wieder ins Free TV und lassen sich erneut durch Verblödung finanzieren?
och nööö, jetzt sahs gegen abend doch noch nahc nem schönen tag aus... jetzt hab ich höllische schmerzen und leichtes fieber...die frage ist nur, ob ich ne mittelohrentzündung oder was am zahn hab, ich kann das grad nich so gut differenzieren
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Zitat von Minikampfmuffinoch nööö, jetzt sahs gegen abend doch noch nahc nem schönen tag aus... jetzt hab ich höllische schmerzen und leichtes fieber...die frage ist nur, ob ich ne mittelohrentzündung oder was am zahn hab, ich kann das grad nich so gut differenzieren
Intoccabile hat dich bestimmt angesteckt! Übers Forum angehustet ! >.>
Zitat von Jarl Njoerdrmein vater bestiehl mich........
er hat mir 1/3 meine biers geklaut, ka wie viel pfand, und geld weiß ich net. glaub der macht das schon seit nen halben jahr, seitdem er kein geld mehr hat seine alkoholsucht zu bezahlen..... für kippen muss der ja auch schon so lange meine mutter anbetteln. und er raucht kette........ er ist ja so verschuldet das die zinsen ein bisschen über seinen gesamten verdienst liegen.... und meinen bruder hat er 15 ramen weggefressem obwohl wir ihn ermahn haben es nicht zu tun.
hier kriegt man langsam angst das haus zu verlassen ohne das eine gewisse person durch die zimmer stöbert und einen beklaut....
ab heute werden alle konsumgüter abgesperrt........... und die zimmer auch wenn ich das haus verlass. es gibt einfach kein vertrauen mehr zu meinen vater in dieser familie. der liegt eh nurnoch den ganzen tag aufm sofa und pennt oder ist betrunken
jetzt hab ich wieder angst. sein biervorrat ist alle (20 bier in 2 tagen) und morgen bin ich den ganzen tag weg. aber irgendwie fühl ich mich komisch mein zimmer abzusperren das er nicht reinkommt immerhin wird er wissen das ich weiß das er mich bestiehlt und vielleicht fragt der mich warum mein zimmer abgeschlossen ist........
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
Zitat von Jarl Njoerdr jetzt hab ich wieder angst. sein biervorrat ist alle (20 bier in 2 tagen) und morgen bin ich den ganzen tag weg. aber irgendwie fühl ich mich komisch mein zimmer abzusperren das er nicht reinkommt immerhin wird er wissen das ich weiß das er mich bestiehlt und vielleicht fragt der mich warum mein zimmer abgeschlossen ist........
In dem Fall solltest du wirklich abschließen oder es in die Obhut von Freunden geben, denen du Vertrauen kannst. Somit wäre ein Versorgungsweg abgeschnitten. Leider ist damit, das eigentliche Problem immernoch nicht gelöst. Über das Rauchen kann man eventuell ja noch hinwegsehen aber stetiger Alkoholkonsum, wie du ihn hier bei deinem Vater beschreibst ist wirklich schon heftig. Je nachdem, wie das Verhältnis zu deinem Vater ist, kann man versuchen ihn damit zu konfrontieren und ihm bei einem Entzug helfen. Das Problem bei einer direkten Konfrontation ist, dass die Person sich dann komplett verschließt und es leugnet. Natürlich muss sich die betreffende Person auch irgendwie helfen lassen und man sollte es ihr verdeutlichen, wie das Problem ist. Vielleicht auch selber im direkten Umfeld keinen Alkohol mehr stehen lassen oder selbst konsumieren. In erster Linie sollte man sich aber an einen Arzt wenden oder die Suchtberatung. Andauernder Alkoholkonsum ist sehr schädlich für deinen Vater...und was würde passieren, wenn er über euch auch nicht mehr an Alkohol rankommt? Was wenn die Schulden weiter wachsen? So wird die Zukunft immer schlechter.
Zitat von IntoccabileHustenanfälle, so schlimm, dass ich keine Luft mehr kriege sind super nervig -.-
/sign
Boah wieso müssen diese scheiss Katzen vor meinen Fenster jetzt in diesen Moment ihren tierischen Trieben nachgehen und dabei solch einen Lärm machen?
Meine Erzeuger nannten mich Jan, ein Name von eleganz und Souveränität. Ein Name der schon Gott gleich ist. Jan ist der beste Name der Welt!!!! "Tut mir leid ich nuschle etwas.." "JA DU BIST EINE NUTTE!"