Ich hasse es, in den Ferien Hausaufgaben zu machen. Und dann hab ich mal wieder mit dem Thema voll in die Scheisse gegriffen, meine Superkraft sozusagen...
er hat mir 1/3 meine biers geklaut, ka wie viel pfand, und geld weiß ich net. glaub der macht das schon seit nen halben jahr, seitdem er kein geld mehr hat seine alkoholsucht zu bezahlen..... für kippen muss der ja auch schon so lange meine mutter anbetteln. und er raucht kette........ er ist ja so verschuldet das die zinsen ein bisschen über seinen gesamten verdienst liegen.... und meinen bruder hat er 15 ramen weggefressem obwohl wir ihn ermahn haben es nicht zu tun.
hier kriegt man langsam angst das haus zu verlassen ohne das eine gewisse person durch die zimmer stöbert und einen beklaut....
ab heute werden alle konsumgüter abgesperrt........... und die zimmer auch wenn ich das haus verlass. es gibt einfach kein vertrauen mehr zu meinen vater in dieser familie. der liegt eh nurnoch den ganzen tag aufm sofa und pennt oder ist betrunken
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!