Meine letzte Kunstlehrerin war cool... Folk-Metal hörende Freizeit-Larperin, mit der man sich unterm Unterricht gut über alles außer dem Unterricht unterhalten konnte^^
Zum Glück durfte ich auswählen, welche Kunstrichtung ich nehme. Und ich bin froh Musik und nicht Zeichnen genommen zu haben. Scheinbar hat der hiesige Zeichnungslehrer etwas gegen Metal
Zitat: Jeder Mann der Metal hört, wird nie eine Freundin kriegen und jede Frau die Metal hört ist hässlich. (bei 2 anwesenden Metal Geniessern)
Halten sie mal eben das Salz, mein Aquarium klingelt gerade!
kunstlehrer haben echt alle nen schlag, aber nicht die gute sorte von schlag...
und die theorie ist im prinzip wie in deutsch: laber einfach irgendeinen scheiß zusammen
zitat: "irgendwas hinschreiben reicht hier net für ne gute note, man muss sich das schon anschauen und lernen" ich hab irgendwas aufs blatt gerotzt und hab 10 punkte gekriegt, was sagt uns das? kunstlehrer nehmen sich und ihr fach wichtiger als es ist...
Meine Kunstlehrer waren immer alte neurotische Tanten die uns Stricken beigebracht haben Meine letzte war allerdings richtig cool, so eine aus der 68er Generation War mir sympathisch, weil ich in ihrem Unterricht immer schlafen durfte ^^
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Jetzt hab ich vor einer Woche bei Ebay dieses bescheuerte Buch gekauft und der 1-2Tage Versand ist immernoch nicht da, und morgen schreiben wir drüber ne Ex. Danke auch
Ich fühle mit dir, Rockey, auch ich habe schon viele Teeeier gehen sehen. Ein jedes ist ein trauruger Verlust... Und natürlich hat man für das blöde Ding keine Ersatz zur Hand und muss ein Sieb benutzen!
@ Xarfai: Jo, kenn ich. Meines lag mal (laut Paketverfolgung) ne Woche im Versandzentrum hier in Fürth. Sind ca. 1km Luftlinie - Ganz toll.