Mein Husten klingt wie das gebell eines bösen Höllenhundes... und es nervt!! Außerdem is mal wieder ne 5stündige Essenspause... Ich will aber essen!!! Das nervt auch!
Zitat von RockeyMein Husten klingt wie das gebell eines bösen Höllenhundes... und es nervt!! Außerdem is mal wieder ne 5stündige Essenspause... Ich will aber essen!!! Das nervt auch!
ALLES NERVT!!
Höllenhunde sind doch voll knorke^^
Zitat von Xarfai
Zitat von AcidAll Hail Wikipedia Literaturzusmmenfassungen ?^^
Für wie blöd hälst du mich denn? Schau doch einfach mal nach was Wikipedia für den Tod in Rom anzubieten hat...
jaaaaaa... tschuldigung, ich wollte auch mal was konstruktives beitragen =/
und weil dumme lehrer hausaufgaben mit wikipedia abgeglichen habe hab ich eh immer anderssprachige artikel mit nem online translator kombiniert... wasserdicht seit 06
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
.... wieso? Bisher musste ich nur ins Esszimmer gehen und warten bis Mutti den vollen Teller reinbringt... So im Nachhinein erklärt das auch wieso meine Mutter immer schon nen Tag früher angefangen hat zu kochen...
für gulasch gilt: je länger und sanfter es gekocht hat, desto zarter wirds. deswegen mach ich das so gerne, man setzt es mittags auf und macht sich nen entspannten lenz und abends kassiert man das lob fürs tolle essen
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
danke, das bulgarische hat mir echt weitergeholfen; haben zum glück doch noch keine ex geschrieben, also hat das buch noch ne woche zeit um anzukommen...
aber lahmt das forum hier eigentlich nur bei mir so nervtötend im moment?
Dito. Bei mir lahmt es des öfteren auch. Warum gibt es hier eigentlich keinen Das_M und Intoccabile Lästerthread? Ich bin zutiefst erschüttert und empört!