letzten dienstag hab ich die bestellung abgegeben, und heute krieg ich ne mail, dass die blöden inselaffen das endlich losgeschickt haben, und dann noch nichtmal vollständig
Zitat von Xarfaidann reparier nicht die bremsen, auf die kann man zur not verzichten, aber wenn dann der lenker ausfällt isses scheiße
Mit Chucks kann man super bremsen, bis das Gummi vorne weggeschleift ist funktionierts prima
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
(auch etwas wo ich finde, dass diese ganze Feministen übertreiben, im engl. kommt man ja auch ganz gut ohne Unterscheidungen klar und wenn man wissen will ob damit Mann, Frau oder Gruppe gemeint ist, muss man ebener genau zuhören oder nachfragen)
jetzt fangen gleichzeitig mein usb->ps2-adapter für die maus als auch mein laptopbildschirm an zu streiken ersteres ist verkraftbar, aber letzteres kotzt mich gerade gewaltig an
edit: vermutlich doch die graka... na toll, ist ja gleich viel besser
Ein Edit wurde hier noch nie als neuer Post angezeigt. Ich persönlich editiere meinen Post, kopiere den Text und lösche ihn dann. Dann einfügen und den zusätzlichen Text ergänzen. Das ist quasi das Wal-Mart Prinzip. Die Wurst kann noch so alt sein...einfach neues Etikett drüber und als frisch verkaufen xD