Nicht weinen ! Ich war halt gerade etwas beschäftigt Es war einfach reine Neugier, weil jeder gefühlte zweite Post von dir irgendwas mit Filmen und Blu-Ray zu tun hat Mit meinen knapp 20 kann ich da eh nicht mithalten. Und das Verlangen Neue zu kaufen hält sich in Grenzen... so muss los *off husch*
dank eines gewissen jemands hab ich mal wieder lust x zu gucken, aber es läuft im tv ja nicht mehr und online konnte ich es auf deutsch auch nicht finden -.-
@Brille : Die meisten Filme sind aus den 80igern und frühen 90igern : Demolition Man, Terminator 1-4 (3 hab ich nur gekauft wegen Sammlung ...sah sonst doof aus auch wenn der der Schlechteste ist), Zurück in die Zukunft 1-3 (Must Have ^.^), der blutige Pfad Gottes 1+2, Gran Torino, Million Dollar Baby, Animes von Ghibli und viele viele mehr. Momentan ist mein BluRay kauf aber auch eher am stottern. Einige Filme, die ich mal als DVD hatte, versuche ich als Bluray neu zu kaufen und sonst so von den neueren hat es nur Inception und Terminator 4 geschafft.
Als wir über Hugh Jackman gesprochen haben, war für dich das einzige Hindernis, dass er schon älter ist ....ansonsten klang es nicht so als würdest du nein sagen. Daher gehe ich davon aus, dass wenn du jemals die Chance hättest Jared Leto und Co. zu treffen und sie dir einigermaßen symphatisch sind, du nicht abgeneigt wärst .