aber wir beide sollten auch wissen, dass ich verdammt hohe Erwartungen habe und denen wird bestimmt kein berühmter Typ gerecht, da brühmte Leute dazu neigen nicht auf dem Boden zu bleiben, wobei man das wohl erst genau beurteilen kann, wenn man sie mal trifft...
@t verdammt, ich kann meine Bankkarte nicht finden, dabei hatte ich sie doch vor ein paar Tagen noch als ich aus der Bank kam
Mir graut es jetzt schon for den Anzügen die mein Vater mir dieses Jahr kaufen wird. Echt, es nervt mich, dass ich immer noch die Anzüge von vor ca 5 Jahren trage, weil alles, was er danach geholt hat, nicht für den alltag zu gebrauchen ist oder einfach eine gräßliche Farbe hat... Es kann doch nicht allzu schwierig sein klassische Farben zu bekommen, so wie rot oder schwarz?
Gaahh, bei -10°C ohne Jacke und Handschuhe das Auto enteisen um völlig fertig nach dem Rücktransport aus München noch ne dreiviertel Stunde heimzufahren ist kein Spaß. Und die McFress-Scheiße liegt auch im Magen, ich geh vorsichtshalber erstmal noch nicht ins Bett -.-
Was fällt diesem hinterhältigen Boden eigentlich ein gefroren zu sein, wenn ich da rumschaufeln will ?! So ein Halunke -.- Naja, hab immerhin Ersatzarbeit gefunden... da tun die Beine und der Rücken jetzt auch weh xD (Sorry fürs Geheule, aber das ist die Meckerecke, da ist das Pflicht )
Edit: FFFUUUUUUUU- ! Ich hab mir die geplante neue Form vom Bart kaputt rasiert -.-
da steckt keine geschichte hinter. jedes mal, wenn ich in so eine parklücke | | | rein muss, krieg ich das große zittern und hab angst, was kaputtzumachen. und gescheit in die lücke komm ich auch nich. wenn mir das die prüfung versaut, werd ich richtig böööse!
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!