Zitat von Intoccabileaußerdem muss man ja irgendwie wieder Leben in die Bude kriegen, nur leider war das Plan C für mein "Ich-kann-mit-dem-forum-machen-was-ich-will-da-alle-beim-wacken-sind" wochenende
hehehe. mich wirst du da aber nicht los^^
Gebt mir eine Socke und einen halben Ziegel! Wir müssen die Welt retten!
Echt wie mich meine "Freunde" hier an der Uni langsam ankotzen... Ja los, gebts mir, macht mich fertig, verarscht mich bis mein Selbstwertgefühl sich wieder erhängt hat, hauts rein, und scheiss drauf dass wir Freunde sein sollten, mach mich fertig wenn ich versuch mich zu wehren, bringt mich zum heulen >.< Echt ich will nur noch weg und heim aber wenn ich jetz ins Auto steig fahr ich auf der Autobahn in jemanden rein... absichtlich
Also wenn man schon streikt, dann sollte man das so machen, das jemand der nicht mit dem zug fährt das nachvollziehen kann...
wenn meine sis nicht wäre, würde ich ernsthaft glauben, dass der metronom nicht bestreikt wird. wäre aber jetzt auch blöd auf gut glück morgen mit dem zug zu fahren und dann wird doch gestreikt und ich komme nicht weg...
alles blöd, ich habe nicht wirklich lust morgen mit dem auto zu fahren...
Zitat von IntoccabileGeschichte und Englisch auf Lehramt
NOOOOOOOOOOT War mal richtig, aber ich hab Geschichte geschmissen, war mir zu trockenes Studium
is nu Englisch Informatik auf Lehramt
oha! einfach so ein Fach wechseln und dann nichtmal bescheid sagen, ich bin empört...
aber ist informatik nicht super langweilig und schwer? Ich hatte mal einen bekannten, der das studiert hat und der hat nach einem semester aufgehört...
@t blöde autobahn, ist eine einzige baustelle >.< der rückweg wird ja auch toll, im dunkeln durch baustellen
was für ne blöde kacke! weil ich noch nicht umgemeldet bin, kann ich mich noch nich an der uni bewerben...und mich ummelden kann ich erst, wenn meine eltern wieder da sind...das ist am 10.7....die bewerbungsfrist ist bis zum 15.7...toll...
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
bei der uni anrufen und die fragen ob es möglich ist sich noch am 17. zu bewerben?
@t gestern habe ich es auf den letzten Metern geschafft einen Reifen am Auto zu schrotten. (das ist genau das vovor ich immer die größte Angst hatte, dass ich mit dem Reifen an den Bordstein komme und der den Reifen kaputt macht. und genau das ist mir gestern auf dem Parkplatz passiert, denn der eine Teil des Bordsteins hing sozusagen raus und da bin ich mit dem reifen dran, genau an die ecke und der reifen hat schön pfft gemacht >..< Nachher ruf ich mal bei Opel an und schau mal ob die mir irgendwie helfen können...was kauft mein Vater auch super spontan ein Auto und gibt mir dann die Schuld, dass wir keinen Ersatzreifen haben, sondern so ein Schaumspray zeugs. Alles blöd
Du lernst ja auch noch Autofahren, selbst wenn deinen Führerschein schon hast. Fahrerfahrung bekommt man nicht unbedingt in die Wiege gelegt. Ein Freund von mir hat sein ganzes Auto nach 6 gegen nen Baum gesetzt. Bei mir hat es gut ein halbes Jahr gedauert ^.^'. Da ist dein Reifen noch harmlos gegen. Ist natürlich ärgerlich in dem Moment. Lief halt jetzt mal nicht so gut und der Reifen ist kaputt gegangen. Einfach unter schlechte Erfahrungen verbuchen, nochmal durchdenken, wie genau es so passiert ist. Nur nicht selbst mit dem Gedanken zulange quälen. Sowas passiert halt mal.