Zitat von IntoccabileGeschichte und Englisch auf Lehramt
NOOOOOOOOOOT War mal richtig, aber ich hab Geschichte geschmissen, war mir zu trockenes Studium
is nu Englisch Informatik auf Lehramt
oha! einfach so ein Fach wechseln und dann nichtmal bescheid sagen, ich bin empört...
aber ist informatik nicht super langweilig und schwer? Ich hatte mal einen bekannten, der das studiert hat und der hat nach einem semester aufgehört...
Wenn du meinen Newsletter abonnieren willst bitte monatlich 3.99an mich überweisen, dann bekommst du ein paar Seiten mit meinen neuesten Neuigkeiten
Und glaub mir... ich weis nich was den Schwierigkeitsgrad angeht, aber langweiliger wie Geschichte kann Informatik UNMÖGLICH sein^^
@acid du hättest das kleingedruckte bei deiner forumsregistrierung lesen sollen Mit dem beitreten des forums erklärst du dich nämlich bereit uns ständig über dein Leben auf den neusten Stand zu halten
@t yuhu, die Werkstatt weigert sich uns einen Ersatzwegen zu geben, mein Vater schnauzt mich an, weil wir einen neuen Reifen brauchen und das ca. 120? kostet und er es wohl hätte günstiger lösen können und mir hängt schon wieder alles zum Hals raus. Ich habe schon die letzte Nacht total schlecht geschlafen, weil ich angst davor hatte wie teuer es wird und blah. Morgen darf ich meine Großeltern allein unterhalten, weil dank GDL meine sis in Göttingen festsitzt... naja, es könnte alles schlimmer sein...
ICH HABE MIR DIE HAND GEBÜGELT!!! UND BEIM SPRINT INS BAD HAB ICH MIR AUCH NOCH DEN ZEH AN NER SINNLOS RUMSTEHENDEN KISTE ZERTRÜMMERT!!! AAAAAUUUUAAAAAA!!!!!!!
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
HIMMELARSCH... das kann nich ihr ernst sein... ernsthaft vor ner Woche sollte der verfickte Mietvertrag noch auf meinen Namen laufen, und jetzt schmeisst des Miststück mich raus weil ihr ne "all girls WG besser passen würde" Fick dich, echt du dummes Stück wertlosem Müll... mitn bisschen Glück haben meine Eltern die Wohnung hier schon gekündigt und ich sitz effektiv bald auf der Straße...
Argh und ne gute günstige Wohnung finden auf die schnelle ist echt übel. Hast du irgendwas wo du erstmal deine Sachen unterbringen kannst? Bei sowas sollte man sich nie wirklich auf andere verlassen außer du kennst sie schon lange und weißt, dass du dich auf die Leute verlassen kannst. Dann lieber schon von vornherein für dich alleine suchen, dann weißt du auch das es für dich läuft. Ich würde jetzt ersmtal anfragen ob man die Kündigung eventuell noch zurückziehen kann, falls deine Eltern das schon in die Wege geleitet haben. Vielleicht kannst du dann noch dort wohnen. Einige Vermieter sind da sehr kulant. Auf die kommt nämlich auch viel Arbeit zu, wenn die neue Vermieter suchen müssen.
irgendwie bin ich froh dass ich nich wirklich der WG Mensch bin und meine Wohnung schon habe und damit den ganzen Stress der mit Wohnungssuche verbungen ist nicht habe .... aber wenn du dir ne neue Bude suchen musst musste dich beeilen sonst kommen wieder die ganzen Ersties und dann is schwer aufm Wohnungsmarkt... =/
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Schau dich mal um, obs in deiner Stadt irgendeine gemeinnützige Wohnugsbaugenossenschaft gibt, die haben grade in Unistädten oft auch extra Studenten-Angebote. Sind zwar nicht immer die modernsten Wohnungen, aber in Ordnung und günstig. Wir haben bspw zu zweit für insgesamt 400 Euro warm 60 m².
Es soll hier gefälligst NICHT gewittern... generell bin ich ja dafür, aber wenn ich jetz in Bayrischen Wald fahr, die Strecke is schon kurvig genug, bei Regen trauen sich die ganzen Weicheier auf der Straße gar nich mehr fahren und ich darf mit 20 kmh hinter irgendwem hertackeln weil man da nirgends überholen kann -.-
Bin da mal bei recht schwerem Schneefall, der auch ziemlich nass war, unterwegs gewesen, und auch noch mit nem Mietauto, das war ein Spaß *schauder* Aber es hat sonst sich eh keiner auf die Straßen getraut, also war nix los xD Ich hab halt vor allem keine Lust heute Nacht im Regen zurückzulaufen... und meine mich besuchenden Menschen bestimmt genauso wenig.
tss, da kauft man bei mir Tafelkreide und kommt keine 2 minuten wieder rein und behauptet die seien alle kaputt und ich soll gefälligst umtauschen...
die waren nicht kaputt als ich vor 3 minuten reingeschaut habe... am besten war die Drohung "hier komm ich nie wieder einkaufen" Da freu ich mich drüber, denn auf Kunden wie die kann ich verzichten
Zitat von Intoccabiletss, da kauft man bei mir Tafelkreide und kommt keine 2 minuten wieder rein und behauptet die seien alle kaputt und ich soll gefälligst umtauschen...
Du hättest ihnen auch sagen können, dass es egal ist ob die Kreide durchgebrochen ist. Hauptsache der Anti-Seebärenkreis ist Rund und nicht Oval. Die Seebären hassen das XD. http://de.spongepedia.org/index.php/Seebär
Da hatte ich seit letzter Woche vor mal vormittags in die Stadt zu gehen, bevor die Ferien anfangen und was ist? Heute gab es Zeugnisse und ich bin immer noch hier -_-
Heute hätte es ja was werden können, aber kommt mein Vater mal pünktlich um mich abzulösen, natürlich nicht...
Und einen Lappy habe ich auch nich nicht, weil mein Vater den zu teuer findet und meint ich soll doch lieber einen Aldi Lappy nehmen >.<
Wenn du nicht mal ein Konto hast, hast du denn auch nie was dafür bekommen, wenn du deine Zeit in einem eurer Läden absitzen musstest ? Da hättest du auch durchaus was sinnvolles/geldbringendes machen können...
Äh, ja, hallo topic, scheiße, was sitz ich hier eigtl rum, vor 10 Minuten hat ExpPhysik angefangen, zefix...