Fuck, ich hätte mir n Wecker stellen sollen... viel zu lange geschlafen, deswegen jetzt n dicken Schädel, und was ich mit vor dem heimfahren vorgenommen hatte schaff ich nicht mehr -.- Fick dich, geiles Bett !
Ja schon, jetzt isses ja eh zu spät Arzt hat zu und Besuch im Wuchtarium lohnt sich nicht mehr, in ner viertel Stunde werd ich abgeholt... immerhin wurde abgespült und die Küche a bisserl geputzt
Da gucke ich aus langeweile mal auf die Seite des Radiosenders meines Vertrauens und dann verlosen die 30 Seconds to Mars tickets?! Und wann und wo ist das Konzert? an einem Dienstag in Hamburg, genau in der Woche wo die Schule wieder losgeht, also kann ich hier eh nicht weg >.<
Ich mag die Band nichtmal mehr so doll, aber ich will unbedingt mal wieder auf ein ein Konzert, v.a. auf eines wo ich die Musik auch mag Wieso kommt nie irgendwer nach Hannover?
Vllt solltest du dir einen breiter gefächterten Musikgeschmack zulegen, dann gibts bestimmt auch mehr interessante Konzerte für dich Ich könnte alle paar Wochen, wenn nicht Tage, wo hin, aber da fehlt halt das geld und die Zeit für...
Wenn dem so sein sollte, habe ich die letzten 3 Jahre geschwänzt xD
Schulanfang = Hochsaison im Schreibwarenladen
@Brille ach, ich höre ja einiges, aber ich will nicht alles live sehen...und in Hannover ist echt super selten was gutes. Aber ich gehöre auch zu den Leuten die auf Konzerten nicht tanzen xD Bei fb hat sich mal eine Bekannre darüber aufgeregt, dass vor ihr bei einem Rockkonzert Leute seelenruhig saßen und sich nur die Musik angehört haben statt zu tanzen, ich wöre wohl auch so wie die Leute die sitzen bleiben...
Zitat von Intoccabile @Brille ach, ich höre ja einiges, aber ich will nicht alles live sehen...und in Hannover ist echt super selten was gutes.
Immer mal wieder gucken was für Konzerte es gibt und vielleicht einfach mal auf ein Konzert gehen. Vielleicht entdeckt man auch eine Undergroundband für sich.
Zitat von IntoccabileAber ich gehöre auch zu den Leuten die auf Konzerten nicht tanzen xD
Ich stell auf Post-Rock/Post-Metal/Sludge/Doom Konzerten auch eher selten meine nicht vorhandenen Tango-Künste zur Schau, genauso wie eigtl alle Anderen auch nicht