oh man is das ätzend... normalerweise kann ich vor 5 uhr nie ins bett und selbst dann is noch sehr früh für mich auf einmal werd ich halb 5 wach und kann nichmehr einpennen was für ne logik is das??
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Mann, da spielen einmal Suidakra in vernünftiger Entfernung, und meine Freundin meint ich kann nicht hin, weil da ein Freund von uns heiratet... -.- Kann der das nicht verschieben?! So ein Scheiss... und auf der Hochzeit werd ich mich vermutlich eh bloß zu Tode langweilen... -.-
Selbst wenn dein Freund die Hochzeit verschieben wollen würde, ich glaube die Braut würde da nicht mitmachen
Aber hoffentlich ist die nicht so langweilig wie die von einem Bekannten, meine Freundin war seine Trauzeugin und sie konnte nichts gutes über die Hochzeit berichten...
kann man nicht die Hochzeit und das Konzert verbinden?
"Überraschung. Mein Geschenk an euch. Ihr dürft hier im Auto sogar Wasser haben und ich lasse das Fenster einen Spalt weit offen, während ich auf dem Konzert bin." (sagte Niall zu dem Brautpaar, nachdem es sich von dem Narkose-Mittel aus dem Sekt erholt hatte)^^
Natürlich könnte man auch die Band kontaktieren, so dass sie auf der Hochzeit auftritt (natürlich ohne das Wissen des Brautpaars. Suidakra sind ohnehin besser als dieser blöde Pachelbel mit seinem kitschigen kanon)
Gebt mir eine Socke und einen halben Ziegel! Wir müssen die Welt retten!
Zitat von IntoccabileSelbst wenn dein Freund die Hochzeit verschieben wollen würde, ich glaube die Braut würde da nicht mitmachen
Es täten ja ein paar Stunden langen, so von Nach- auf Vormittag. Der Rest vom Fimbul interessiert mich eh net, ich bräuchte also eh erst abends dort zu sein... Argl!