Ich befürchte ich war vorgestern zu lange und zu nah an dem Feuer, dass ich geschürt hab um Klimaschützer zu ärgern und alten Holzmüll zu verbrennen und dass das meine (Kunststoff)Brillengläser nicht unbeschadet überstanden haben... fuck -.-
herrschaften, ich bin schwerstens enttäuscht! ausser mir und dem kerl mit kamera (ich glaube, das ist naj?) war KEINER am donnerstag um 12 am biergarten! wir haben da ne dreiviertelstunde gewartet und sind dann was essen gegangen. SHAME ON YOU!
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
wenns erst viertel vor 1 gewesen war war ich schon da... ich wurde leider aufgehalten weil ich flunkyball spielen musste trinken ging schnell nur das werfen... hab mich extra beeilt und bin dann um halb 1 überall am biergarten rumgerannt.,.. bis ich einen einsamen typen mit nem "wir suchen jan w." schild gesehn habe.. irgendwann waren wir zu siebt oder so.... ich hab auch versucht dich anzurufen weil ich phils nr. nicht hatte also... wärt ihr da bissl länger geblieben.. oder einfach so wie letztes jahr am bierpavillion gechillt hätte das noch was werden können, war letztes jahr doch auch dass nach ner stunde noch welche kamen ... naja echt schade dass man sich verpasst hat... das sollte man nächstes jahr optimieren mit der absprache oder.. dem warten....
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
jaaaa, mein handy hat mördermäßig rumgesponnen. immer, wenn ich versu cht hab, ne sms zu veschicken, wen anzurufen oder n anruf entgegenzunehmen, isses verreckt... drecksteil...aber es is halt in die ein oder andere bierdusche geraten...
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
hey, mein handy is auch ziemlich kaputt gegangen dieses jahr^^....
und ich hab nen neuen Wunderbecher 1-Liter die meiste zeit mit bier und jägermeister gefüllt bis ich das elend beendet und das ding geext habe... freitag gings mir vllt kacke XD
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Erst läuft die Friseuse an meinen Haaren Amok und schneidet ca 30 statt 10 cm ab und dann knöpfen mir diese staatlich sanktionierten Raubritter in der Passstelle noch 22,80 für den gschissenen neuen Ausweis ab...
edit:
Meine Fresse, es kann doch nicht so schwer sein, einen Flug zu buchen... Meine Kreditkarte existiert angeblich gar nicht, und wenn ich stattdessen Bankeinzug mache kommt irgendein Fehler. Wär ja nicht so schlimm, wenn der Telefonsupport funzen würde, aber nein. Es gibt VIER verschiedene Telefonnummern, davon jeweils wei für die Reservierungshilfe und zwei für die Webhilfe. Je eine davon funktioniert nicht bzw man kommt bei einem Fax raus, bei einer geht nur irgendein komsiches Dings ran, das mit "leider sind im Moment alle Mitarbeiter in einem Gespräch"... anfängt und zehn Sekunden später ebenfalls wie ein Fax piepst und wenn ich die letzte wähle, komm ich bei irgend einem privaten Anschluss raus... Blöde Iren.
Was bin ich froh, wenn ich endlich hier ausziehe und machen kann was ich will...
Bis jetzt ist mein 45? Haarschnitt rausgeworfenes Geld, denn ich darf mein Haar eh nich offen tragen, es ist zu kurz, und blah, es wäre nett, wenn meine Mutter mich wenigstens mal zu Ende ausreden lassen würde, bevor sie mir sagt, wie blöd meine Idee ist
und aus dem Bad geworfen zu werden ist ja auch immer sehr toll...
Zitat von RockeyWieso hat Intoccabile ne coole WACKEN-Karte und ich nicht?!
Weil sie schon weiß, was du zu deinem Geburtstag bekommt
@T: Wie kommt mein Bruder eigentlich immer auf die Idee, meiner Mutter sein Kind anzudrehen? Mein Vater ist jetzt in Duisburg wegen einer langwierigen Behandlung seines Dekubitus und meine Mutter ist auch schwerbehindert?. Die kann den Kleinen doch selber nicht in Zaum halten. Dann wollten die den noch heute um 9 uhr abholen und ich hab den JETZT da selber wieder zu denen gebracht. Dann ruft mein Bruder um halb 10 an und sagt er hat verpennt und kommt gleich vorbei?!. Wann ist für den gleich? Ich hab den jetzt selber nach Haus gebracht, weil auch seine Frau mir am Telefon dann heute mittag gesagt hat : Ja, der muss sich noch anziehen. Wieso muss der sich noch anziehen, wenn er mich morgens angerufen hat? Irgendwann rutscht mir auf der Arbeit ein Hammer aus der Hand und fliegt wahrscheinlich genau auf ihn zu. In den Moment werde ich mir dann denken: Danke Thor!
Unsere Vermieterin, von dem Laden, den wir gerade schließen, spinnt langsam...
als wir den Laden übernommen haben, war er schon unter aller sau und wir haben jede Menge investiert, damit er einigermaßen gut ausschaut, und jetzt kommt Sie und beschwert sich, dass der Fußboden (mit teppich) gebrauchsspuren aufweißt, und verlangt, dass wir das von einer firma reinigen lassen, dabei war der teppich schon vorher eine katastrophe...
Ich bange zu wenig... der Muskelkater hält sich bestimmt noch bis zum Breeze xD Die blauen Flecken und dass meine Nase und ein Backenknochen etwas weh tun, das ist ja egal, aber das harte Genick nervt...