Wobeis mir ab Melechesh mit meinem Genick auch nich mehr so episch ging... allerdings hab ich auch auf dem scheiss harten Boden gepennt weil ich keine Matte dabei hat -.-
Zum Glück haben At the Gates als allerletzte Band gespielt, danach war ja alles zu spät bei mir Naja, bei nem harten Boden hilft ne Isomatte ja im Prinzip auch nix, die ist nur dafür gut, dass man, je nachdem wie halt grad das Zelt ausschaut, nicht direkt im Dreck liegt ^^ Und wenns kalt ist halt zum isolieren, wer hätts gedacht Und ich werd echt n Weichei, fürs Breeze nehm ich mir erstmalig ne Luftmatratze mit xD
hatt ich auf wacken auch dabei, sogar die luxusversion in 1,40m breit und knapp30cm dick. da schläfst du wie auf einem wölkchen und bist morgens sogar frisch und ausgeruht! tolle sache das
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Bundeswehr Isomatte mit ihren wahnsinnigen 3mm Dicke Mehr braucht Mann nicht!
Paintballer sind Sissys. Das nennen die Sport? Das sind ja nichtmal qualitativ hochwertige bleue flecken und Beulen, die ich mir heute eingefangen habe! Jede tischkante bekommt das besser hin. Da bleibe ich lieber bei Airsoft, das geht wenigstens noch unter die Haut...
Wollte eigentlich gerade off, aber ich muss jetzt noch meinen Ur-Grant hier loswerden... Irgendein verdammtes Arschloch hat meinen Tacho und meine Vorderlampe (mit Batterie) vom Fahrrad abmontiert ! Und das auch noch in dem Unterstellschuppen vom Haus, das muss also n "Nachbar" gewesen sein ! Wenn der so dumm sein sollte und das an sein Fahrrad macht dann montier ich die scheiß Räder ab, stech die auf, lass die Räder stehn und schmeiß den Rest vom Fahrrad in die Regnitz ! Gaaahhh !
Ok...ich hatte eigentlich an einen Plan gedacht, bei dem man deine Lampe opfert aber die Person sich wohl nie wieder trauen wird irgendetwas von deinem Fahrrad abzubauen.
Wenn du siehst, dass die Lampe irgendwo montiert wurde. Such dir eine ruhige Nacht und misch ihm Phosphor und Schwarzpulver in die Lampe. Irgendwann fährt er damit und muss das Licht einschalten...und dann BäM!!!
Dann gibts da noch die Klassiker, wie das Vorderrad schön locker schrauben, so dass es noch ein wenig rollen kann aber bei mehr Belastung vorne rausfliegt.
Oder im Reißzwecken unterhalb des Lenkers ankleben.
Ich hatte an weißen Phosphor gedacht als Zündmaterial für das Schwarzpulver ^.^. Man braucht ja nicht viel weißen Phosphor (Giftig aber niedrige Entzündungstemperatur). Dann zündet das auch erst, wenn die betreffende Person den Dynamo oder das Licht einschaltet.
Oder man muss schon direkt in den Glaskörper,der Glühbirne, etwas reinmischen, damit der Funke direkt zünden kann. Wenn da ein halbes Aquarium drin ist, fällt das doch auf xD. Ja, stimmt Reißzwecken im Sattel sind auch schön.
mit weißem phosphor muss man immer aufpassen. wen da nur ein stück von unachtsam auf einem Blatt Papier landet entzündet sich das in sekundenschnelle^^. und diphosphorpentaoxid wird frei. ist aber eine gute idee als zünder. kommt bestimmt überraschen^^
oder wie wärs mit Naphthensäure Palmitinsäure Salzen und Petroleum. sofern die UNO ihn nicht dran hindert^^
Gebt mir eine Socke und einen halben Ziegel! Wir müssen die Welt retten!