Matze der komplett qualifizierte Wettermann mit seiner komplett qualifizierten Wetterprognose: 29. und 30. strahlender Sonnenschein, bestes Wetter des Jahres. Vom 31.05. bis 02.06 wird es stürmen. Wieso ? Weil da Metalfest is. Aufm Metalfest regnets IMMER.
nein nein nein, da bin ich total dagegen, am 2. oder 3.6. wollen wir nämlich grillen
und was anderes: Ich verstehe, das man für die Uni viel lesen muss, aber wieso kriegen wir alles als .pdf? Ich habe keine Lust alles selber auszudrucken, weil das ja auch unglaublich viel Geld kostet, auf dem Laptop komm ich immer nicht weiß, ich überlege schon ob ein Tablet da nicht vllt doch eine sinnvolle Investition wäre
Was sind das für Texte? Wenns Bücher oder Zeitschriften sind, kannst du dir die ja vielleicht per Fernleihe holen, wenn ihr die nicht eh in der Bib habt.
Und warum muss ich heute arbeiten? Bei dem wetter brauchen wir mit sicherheit keine drei Leute und ich will jetzt SCHLAFEN...
Hat ich auch ma, bin dann stundenlang nich mehr ins Uninetzwerk gekommen weil das dachte ich sei noch auf dem abgestürzten Pc online... der natürlich weder mich noch sonst jemanden einloggen wollte. Das regelt sich irgendwann von selber ^_^
Es gibt halt echt so unfassbar verpeilte Menschen, meine Fresse... oder vllt ist denen auch einfach alles egal. Nur durch Glück durften wir heute den ganzen Hänger voller Möbel nicht wieder unausgeräumt wieder aus Freising heimfahren. Ne ne ne :facepalm:
Mein Vormieter hat schon im Vorfeld immer mal wieder den Plan für die Schlüsselübergabe ändern müssen, weil er einfach verpeilt ist. Der war ja schon ausgezogen und wohnt irgendwo anders. Der letzte Stand war, dass er meinen Schlüssel einem in der WG gibt. Von dem hatte ich zwar keine Nummer, aber der Vormieter wusste zu 100%, dass ich gestern einziehen wollte und ein anderer Bewohner auch. Hab ich mir gedacht: dann wird schon einer da sein, um mir aufzumachen und mir den Schlüssel zu geben. War halt keiner da. Dann hat sich noch n rechtes Telefonatschaos angeschlossen, was aber nix gebracht hat. Und irgendwann, kurz bevor wir schon wieder heim fahren wollten (davor noch Spaziergang durch die Stadt + Eiscafé mit meinen Eltern) ruft mich dann besagter anderer Bewohner zurück, kommt vorbei und macht uns auf. Und mitten unterm Einräumen kommt dann iiirgendwer mitm Auto vorbei und drückt mir n Umschlag mit meinem Wohnungsschlüssel in die Hand. War halt n Kumpel vom Vormieter. Ich wusste nix davon und ne Zeit war auch nicht ausgemacht. Wär der Andere nicht noch in der Gegend gewesen hätte ich Pech gehabt, weil der dachte ich hätte den Schlüssel schon direkt bekommen, was auch n alter, schon wieder verworfener Plan war... Und natürlich wars Zimmer ur-dreckig und ne alte Kommode stand noch drin, die jetzt halt nur im Weg ist -.- Aber aaacchhh. Schlussendlich hat dann ja alles funktioniert und am Dienstag fahr ich dann wieder rein und zieh (offiziell) ein ^^
Ich bin ja dafür, dass du Nintendo anschreibst (info@nintendo.de) und die fragst, ob die dir helfen, und das sage ich nicht, weil ich das auch getan habe und hoffe, dass wenn es mehr Leute tun, die vllt eine Rettungsaktion starten...
(Wenn ich mir nicht vorgenommen mich weniger kindisch auch fb zu verhalten, würde ich ein Facebook event starten und Leute einladen auch an Nintendo zu schreiben...)
Die können da schlecht was machen.... ne neue von diesen Batterien einbauen evtl, dein Spiel kriegste dadurch so oder so nimmer zurück, die Daten sind absolut unwiderruflich weg
naja... wozu, ich spiels eh nimmer, ich gehör nich zu den Leuten, die die alten Editionen vergöttern weil sie sie durch ihre Kindheitsbrille sehen und somit fürs Bester Spiel ever halten ^^ Ich spiel di neuen Editionen, die halten zumidnest jetzt noch und auch noch ne ganze Weile... Leute die die Nostalgie plagt würd ich empfehlen sich Feuerrot und Blattgrün zu kaufen, die GBA Remakes.