Jetzt kommt die Krankenkasse angeschissen, dass ich für letztes Jahr über 500? nachzahlen muss, weil ich zu viel verdient hab um in der Familienversicherung zu bleiben... Ist ja nicht so, dass sie die Abrechnungen schon seit September haben und gesagt haben, sie melden sich "zeitnah", wenn ich was nachzahlen muss...
Und ich hasse Kinder. Ich mach drei Kreuze, wenn das scheiss Trampolin wieder aus dem Becken ist, offensichtlich werden da die Kinder noch blöder davon als sie ohnehin schon sind... Und Gruppenarbeit ist scheisse, vor allem wenn man so eine große Gruppe hat, von der die Hälfte unfähig ist, und das ganze auch noch benotet wird...
Und meine Nuclear Blast-Bestellung ist gestern nachmittag verschickt worden. Nur leider mit dem DePpenDienst... Das kann ja Eiter werden... -.-
Und meine CDs sind tatsächlich heute schon gekommen, und - Wunder oh Wunder - Der Deppendienst hat sie nicht wieder mitgenommen, weil ich nicht da war, sondern beim Nachbar abgegeben. Soweit schonmal eine Meisterleistung von diesem Idiotenverein, aber - der Kerl ist grade in der Uni. -.- Ich will JETZT meine Sabaton-CD hören, zefix, nicht erst heute abend!
Es nervt mich immer wieder festzustellen, dass Viva Conan zeigt nur um dann festzustellen, dass ich gar zu Hause gar kein Viva mehr habe... Ich hätte mal wieder Lust Conan zu gucken, vllt sollte ich mir mal die Filme von meiner sis holen...
:everything went better than expected: Abends haben sich die Wolken dann auch zum Glück aufgelöst. Und da wetter.com und wetter.de sich nicht einig waren obs noch regnen soll war ich etwas besorgt. Vor allem wars halt der einzige Tag weit und breit, an dem die Gefahr wirklich bestand. Aber jetzt darfs wegen mir mal wieder ordentlich regnen, draußen wird ja schon alles zur Wüste. Die letzten 3 Wochen oder so hats maximal mal kurz genieselt...