Ich schlepp mich auch seit ner Woche krank durch die Uni und verteile munter meine Bazillen.
Ws ich grad mache: Sinnlos im CIP-Pool sitzen, weil die Vorlesung SCHON WIEDER ausgefallen ist. Und der Zettel, auf dem das steht, der hängt natürlich nicht am Schwarzen Brett oder an der Hörsaaltüre, nein, der hängt neben der Tür vom Büro der Dozentin - irgendwo tief im inneren des Bürotraktes. Wir sind ne halbe Stunde im Hörsaal gesessen und haben gewartet, bis ich dann mal nachfragen wollte und den Zettel gesehen hab...
mein budhismus prof hat mich (und den gesamten Kurs) letzte woche und gestern abend angeschrieben über Stud.IP um zu sagen, dass der Kurs erst nächste Woche losgeht...
Die restliche Tapete abreißen, da morgen der Maler kommt und die neue Tapete dranklatscht.
Lödit: Noch eine Folge Big Bang gucken und dann losfahren und meinen Vater aus dem Krankenhaus holen... und dann heute mittag und morgen weiterarbeiten. ABER DANN! hab ich endlich 1 1/2 Tage frei .
Ich hock sinnlos in der Uni - mal wieder... Da komm ich extra um halb neun schon, um noch ein bisschen an der Karto-Verbesserung zu arbeiten, und dann sind beide CIP-Pools, in denen das GIS-Programm installiert ist, besetzt...
MWAHAHAHAHAAAAA!!!!! wie ich sie einfach alle gefistet hab! ich liebe risiko evolution! und weil ich gewonnen hab, hab ich die großstadt "wacken" gegründet
edit: MWAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHHAAAAAAAAAAAAAAA!!! zweite runde gewonnen! jetzt darf ich nen kontinentn benennen und bin praktisch kaum noch zu schlagen
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Und sind angekommen... ich jedenfalls, Niall wird noch unterwegs sein ^^ Schienenersatzverkehr finden ist für planlose Außerfürther nicht ganz so leicht, aber hab ja genug Zeit gehabt xD Haja, schee wars, auch wenn ich gut 50 Euro losgeworden bin ^^