äh...hast du mal versucht, eine jeans, die mit der hand gewaschen ist, zum trocknen aufzuhängen? mit hats dabei zwei kleiderbügel zerlegt. dann hab ich sie übers balkongeländer gehängt
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Zitat von Minikampfmuffinäh...hast du mal versucht, eine jeans, die mit der hand gewaschen ist, zum trocknen aufzuhängen? mit hats dabei zwei kleiderbügel zerlegt. dann hab ich sie übers balkongeländer gehängt
Du hättest auch einfach einen Wäscheständer verwenden können.
Sozialgeo hab ich glaub ich nun mit nem blauen Auge bestanden, aber dafür hängen jetzt die Ergebnisse für Stadt- & Regionalentwicklung aus - und ich darf die nächstge Klausur nachschreiben...
pipileichte aufgaben für technische mechanik machen. die geben je 2punkte plus zur klausur und ich hab für die ersten drei nicht mal 10 minuten gebraucht
und nebenbei lackier ich meine fußnägel in smarties-farben
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Aufräumen, essen machen und gucken ob ich noch etwas spielen kann. Nächste Woche wird es viel ruhiger .
Lödit : Einen Geschenkekarton leerpacken und die Geschenke verstauen. Ich weiß gar nicht wohin mit all den Geschenken der letzten Tage >.<. Hoffentlich kann ich bald meinen Saisonurlaub machen! Und Skyrim gabs heute auch dazu.