Dark Souls spielen. Ich habe da noch eine offene Rechnung mit einem roten Drachen. Eine Asbestrüstung wäre vielleicht toll(jetzt mal abgesehen von den Spätfolgen )
Edit: Ein leckeres Croissant frühstücken und noch ein paar Sachen im Haus machen...aber es ist XTREME Haushalting damit es auch nicht langweilig wird. Beweg dich durchs Haus und versuch dabei nicht über die Katze zu stolpern, die gerne vor deine Füße läuft.
Löschedit : Endlich ins Bett gehen mit dem wissen das ich die ganzen Tage nur Arbeit vor mir habe. Sogar das Wochenende wird mich nicht verschonen -.-.
mich so ruhig wie möglich verhalten, damit der doofe kumpel von meinem freund nicht mitkriegt, dass ich da bin. mein freund ist nämlich grad mal was besorgen gegangen und wenn sich der kumpel unbeobachtet fühlt wird der immer ein bisschen...grabschelig mir gegenüber. und da hab ich grad alles andere als bock drauf
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
jaaah, ich hab ihm auch schon mehr als einmal eine gewischt...aber der raffts echt nicht. der ist auch zu frauen im allgemeinen ziemlich bäh. so einer von der sorte "die soll nich denken, die soll kochen und hübsch aussehn" da krieg ich jedes mal das kalte kotzen *schüttel*
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
So 2 Regale mit Büchern leergeräumt und weggestellt, damit der Maler die Tage anfangen kann und dann noch nebenher 4 Kannen Kaffee gekocht -.- für 5 Leute. Ganz zu schweigen, dass die verrückt nach den alten Strick- und Nähbüchern von meiner Mutter sind ^.^. Jetzt muss ich die Tage nur mal dazu kommen, noch die Bücher etwas zu sortieren. Tom Clancy, Robert Ludlum und ein paar andere wandern definitv zu mir .
Lödit, der nordische Gott, der die gelöschten Posts den Gewässern des Styx entreißt : Wahrscheinlich noch etwas Dark Souls spielen. Es lohnt sich jetzt einfach nicht noch ein paar Tapeten abzureißen -.-.
ab in's bett und mal sehen ob ich Archie noch warm kriege, dabei darf ich in den Seminaren nicht fehlen, weil die Lehrer meinen, dann verliert man den Anschluss und dann will ich ganz bestimmt nicht ganz am anfang fehlen...