Die Soundschnipsel von einer 99-Track-Promo zu ganzen Songs zusammenbasteln... wer hat sich den Scheiss nur ausgedacht?! Keinerlei Diebstahlsschutz ist das, das ist einfach nur Hörerfeindlich...
Zitat von Rockeyn Päuschen nach gut 4 Stunden GW zocken, was essen und Fernsehn hören
ich geh einfach mal davon aus, das GW guildwars heißt:
ICH FREU MICH AUF DEN 2er!!!! mannoman, das wird soooo imba-episch, ich glaub. ich werd nach dem erscheinen ne woche nich in der schule auftauchen. WAHHHH!!!
@T: was schon? noch mehr lernen...
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Ich spiel ja auch immer nur so lange bis ich wieder irgendwelche Mörder-Quests annehme die ich nicht alleine schaffen kann... nach dem 10. gescheiterten Versuch geb ich meistens auf und warte ein oder zwei Tage... dann hab ich mich erholt und stürze mich erneut in aussichtslose Kämpfe
Tjoa was mach ich jetz.... da ich immer noch keine Schlaftabletten hab werd ich mich wohl mal an den Starcraft 2 Erfolg machen den man bekommt wenn mans schafft die Kampagne in unter 8 Stunden durchzuspielen... jaaaay spannendes Leben -.-