Zitat von Das_Mich meinte so allgemein...... wenn halt die sonne da ist..... wenn man den fehler macht und vor sonnenaufgang ins dunkel verschwindet und erst nach der dämmerung wieder raus geht... das ist nicht gut...
Oh... das erklärt einiges... Ich sollte mir einen sonnenfreunlicheren Job suchen...
Bei mir lag ein halbes kilo Paprika rum. wuhuuuu, Paprika-Sahne-Nudeln mit Käse sind einfach soooo lecker
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
was ich seit ca. einer woche ständig mache...ich lerne für die theoretische prüfung...yeay...GAH, ich glaub, jetzt weiß ich, wie sich prüfungsangst anfühlt
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Also ich hab zwei Tage vor der Prüfung angefangen die ersten Bögen zu machen, hab keinen einzigen beim üben bestanden und hab die Prüfung dann mit einem dummen Fehler bestanden, das is echt kein ding^^
Der Fehler war eh unnötig... warum zur Hölle darf man kleine Kinder nich mit ihren Kindersitz aufn Beifahrersitz setzen, wenns nach mir ginge dürfte man die auch aufm Dach mitnehmen, durch extrem niedrig gebaute Tunnel...
Da saß allerdings auch son ganz krasser Gangster hinten in der Ecke, dem ich nachdem ich fertig war dabei zugekuckt hab wie er die Prüfung zum anscheinend elften mal verhaut, also Muffin, denk daran, wenn dus nich schaffst bist du der Typ