Aaaach, Dioxin ist doch eh fast überall drin, ich glaub nicht, dass man gleich in die Krebsrisikogruppe rutscht wenn man jetzt ein oder zwei Eier mit etwas erhöhter Konzentration isst. Auf Dauer is das Zeug halt gefährlich weil sichs anreichert...
@T: Wenn ich gleich noch Zeit habe, werde ich wahrscheinlich in den Horrorfilm reinschauen. ...Eine Horde böser Weihnachtsmänner im Wald xD einhergehend mit vielen Kindesentführungen aus finnischer Produktion. Das klingt doch viel versprechend....fast schon so vielversprechend, wie "Killertische" xD (Ja Tische! Nicht Fische....bevor noch Missverständnisse aufkommen!)
Püh Wenn halt immer das Geschrei über irgendein monströs giftiges Zeug an dem wir alle krepieren werden los geht, aber nirgends was dazu steht, was das eigl ist, dann versuch ich eben selbst mich n bisschen zu erkundigen, ob die Panikmache gerechtfertigt ist... vor der Meldung hatte ich noch nie was von Dioxin gehört
in dem Fall hilft vllt das Unicef Foto des Jahres 2010
Das Foto ist aus Vietnam wo die Amis so nett waren und alles mit Agent Orange vollgesprüht haben, und eines der Hauptbestandteile des Gifts ist Dioxin und das ist für die vielen Missbildungen dort verantwortlich, weil es auch vererbt wird, wenn ich heute früh nicht was falsches gelesen habe...