man darf nicht vergessen das das nicht nur in pur-eiern drin ist. sondern ei wird auch in vielfältiger form weiterverarbeitet, und ist in vielen produkten vorhanden.
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
ich denke das ist ein vegetarischer terroranschlag gewesen -> heute im radio: auch Schweine- und Kuhfutter enthielt Dixion ergo keine Eier kein Geflügel kein Schweinefleisch kein Rindfleisch keine Milch wtf... ich schlachte morgen entweder Nachbars Katz oder werde erbärmlich verhungern =/
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
vor allem muss man sich mal vor Augen führen, dass die ersten Fälle von Dioxin in Futtermais im Mai 2010 vorgekommen sind, woraufhin viele Höfe dicht machen mussten.
Epic Präventions Fail
Gebt mir eine Socke und einen halben Ziegel! Wir müssen die Welt retten!
klar Mai 2010 die experten sagen man müsste schon ordentlich viel Ei essen um den kritischen Dixion wert im Körper zu erreichen, also nochmal 7 monate warten bis die Pandemie ausbricht... ich meine wenn man schon keine neue $Tierart-$Krankheit findet muss man das halt selbst erledigen^^
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Joa, vor allem dass es mindestens schon einmal, und das gar nicht lange her passiert ist, nicht mal Bio-Eier davor sicher sind (ja, ich weiß, das mit dem angeblichen "Bio" ist so ne Sache für sich) und dann die nach oben korrigierte Menge... is echt nicht mehr lustig das Ganze... und die Verantwortlichen werden eine viel zu kleine Strafe zahlen müssen und machens früher oder später wieder oder panschen eben irgendwo anders -.-