wenn es irgendwo n aderlass-outlet geben würde, wäre ich da wahrscheinlich stammgast. aber leider is bei denen der name programm, für diese wunderschönen kleider musst du richtig bluten =/
@T noch ein bisschen am meinem haus feilen, ein paar schnitte machen und n außengelände entwerfen..irgendwie garnicht wochenendfeeling...
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Die Medienbilbiothek von WinAmp neu anordnen... hab viel zu viel Zeugs drauf des ich mir eh nie oder nie wieder anhören werd... ... 10 Mintuen später: Holy Hell, das waren jetz genau 100 Interpreten und etwa 3000 Lieder raus
Emmentalerbrot mit Aprikosen-Nektarinen Marmelade bestreichen... einfach nur gut diese Kombination, hab ich mir schon viel zu lange nicht mehr gemacht ^^
So Auto ist sauber und dann kann ich morgen gemütlich nach Duisburg fahren. Vielleicht ergibt sich nebenher noch die Chance neue Schuhe zu kaufen. Wäre wirklich mal nötig so abgelatscht wie meine jetzt sind ^.^