Die DVD vom Party San 2008 anschauen und ein Heineken aus der Dose trinken. Das war das Festival auf dem ich mit Abstand am meisten gesoffen hab, trotzdem mich an alles recht gut erinner und die meisten Bands gesehen hab (die meistens sehr stark waren) und trotzdem noch Zeit für interessante Bekanntschaften war und dazu gabs noch perfektes Wetter mit Sonnenschein und manchmal etwas Niesel abends an der Bühne... seitdem war keisn so geil, auch wenns erst Nummer 2 von bisher 11 Festivals war... höchstens das PSOA (und evtl Breeze ) vom Jahr drauf könnte mithalten, aber auch nicht wirklich... künftige werdens seeehr schwer haben sich daran zu messen
huuuu, hab mich grad an der fh darmstadt für bauingenieurswesen beworben bin ganz flatterig. aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich ein bisschen was von dem sprühlack eingeatmet habe, mit dem ich mein häuschen grade "getüncht" hab. das ich ja sooo putzig. wenns fertig ist, mach ich mal fotos davon. es gibt sogar zwei winzige liegestühle auf der dachterasse
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
warum ist lava eis schwarz? und wie ekelig ist bitte schwarzes eis? 0o außerdem ist eis ssüß und ssüß ist nicht metal... du solltest nägel kauen die du vorher gesalzen hast
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"