Deutschland wurde ja auch schon von der UN kritisiert. Ausländerfeindlichkeit kann ich bestätigen und falsche Ernährung der Menschen...aber die USA ist da auch kein Paradebeispiel. http://www.stern.de/politik/deutschland/...os-1702996.html
Zitat Deutschland habe in den vergangenen Jahren auch im Sozialbereich eine positive Entwicklung genommen, die weltweit hoch anerkannt sei, sagte eine Sprecherin in Berlin.
Das kann ja nicht sein, dass der Deutschen Sprache nicht mächtige Emmigranten in der 2. Generation nicht die gleichen Rechte genießen wie ein gebürtiger Deutscher Bürger und dass Langzeitarbeitslose ohne Willen zu arbeiten einfach arbeitslos bleiben! Genausowenig kann man es verstehen, dass die Kinder 5min vor der Schule aufstehen weil sie einfach zu faul sind früher aus dem Bett zu kriechen und es deswegen nicht schaffen, zu frühstücken. Aber lobend muss ja erwähnt werden, dass Dank der Schönschreiberei von Zahlen und Maßnahmen, welche effektiv nichts bringen die Arbeitslosigkeit kosmetisch auf einem statistischen Niedrigstand ist.
Ich frag mich auch was das da zu suchen hat... ich hab auch nie was vor der Schule gegessen. Dafür hab ich mir die Zeit genommen mir n Vesper zu machen (muss ja was taugen ) was dann in der Pause gegessen wurde. Generell könnte man die Schule später anfangen lassen, würde auch eher zum durchschnittlichen Biorythmus passen... wenn halt auch nicht zu den Arbeitszeiten der meisten Eltern ^^
Zitat von Das_Mich bin auch 5 minuten vor der Schule aufgestanden, was ist schlimm nicht gefrühstückt zu haben vor der Schule?
1.:Ja das ist schlimm
Zitat von BrilleGenerell könnte man die Schule später anfangen lassen, würde auch eher zum durchschnittlichen Biorythmus passen...
2.:Nein finde ich nicht gut
Ich stehe jeden morgen anderthalb Stunden auf, bevor ich zum Bus gehen muss, und habe endlos viel Zeit zum frühstücken, Duschen, etc - und das ist toll. Und was den Biorythmus angeht: Der Mensch ist anpassungsfähig. Das heißt: Ich stehe auch in den Ferien nur selten nach 6 uhr auf *duck und wegrenn*
What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Zitat von Das_Mich bin auch 5 minuten vor der Schule aufgestanden, was ist schlimm nicht gefrühstückt zu haben vor der Schule?
1.:Ja das ist schlimm
darf ich das exemplarisch mal in einer verkürzten Form darstellen um zu verdeutlichen was mein Problem an dieser Aussage ist?! ... "[...]was ist[...]?" "Ja[...]."
so langsam glaube ich in letzter Zeit wirklich mir wurde das mit den "Ja/Nein-Fragen völlig falsch beigebracht"
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Zitat von Namenlos Ich stehe jeden morgen anderthalb Stunden auf, bevor ich zum Bus gehen muss, und habe endlos viel Zeit zum frühstücken, Duschen, etc - und das ist toll. Und was den Biorythmus angeht: Der Mensch ist anpassungsfähig. Das heißt: Ich stehe auch in den Ferien nur selten nach 6 uhr auf *duck und wegrenn*
Das mache ich auch nicht anders seit der Schulzeit. Carpe Diem und so ^.^!
Manchmal muss Propganda aber auch sein, weil man mit den Trippelschrittchen, die die Regierung höchstens macht, von der Realität einfach mal locker überrundet wird.
Ich traue den Linken genausowenig wie die Rechten. Beide unterschlagen eine Menge Informationen.
Und Propaganda ändert was? Genau, nichts.
Natürlich hinterfragt man ja alles, was einem gesagt wird. Natürlich sind alles andere die Schafe, nur ich nicht. aber was die da sagen, das klingt schon plausibel... Was die letztemal gesagt haben, das war ja ganz plausibel, also wird das jetzt auch stimmen... Das wird letztemal schon gestimmt haben, also spar ich mir diesmal die Mühe, das zu überprüfen... Genau! Super Idee!!!... Seekätzchen!!!!!!!
Zitat von tiredWeaselIch traue den Linken genausowenig wie die Rechten. Beide unterschlagen eine Menge Informationen.
Sowieso. Wer nur taz und co liest oder sich nur das anhört, was ihm gefällt, den braucht man auch nicht ernst nehmen.
Zitat von tiredWeaselUnd Propaganda ändert was? Genau, nichts.
Ich hätte den Text jetzt auch nicht als Propaganda bezeichnet, ist halt ne Meinung. Aber ich kann den Neoliberalismus an sich einfach net leiden, schon alleine weil, sobald Menschen Macht haben, die auch missbrauchen werden/von der korrumpiert werden, (vllt nicht alle, aber in nem gewissen Grad mehr als genug) trickle down ? Das ich nicht lache. Konservativ kann man auch anders sein.
Und natürlich änderts auch nix direkt, aber Artikel die offensichtlich in eine Richtung schlagen können einen immerhin dazu bringen die Dinge auch mal anders zu betrachten. Immer nur völlig neutraler Journalismus is imho auch nix. Deswegen schafft man ja noch keine Extremisten (und wenn ja, dann suchen die eh nur nach nem Vorwand, die linken und rechten Prügler sind doch untereinander austauschbar)