genau worauf ich hinauswollte, genau so aktionen, also blockheizkraftwerke, Sonnenkollektoren, Energiesparen usw. werden langsam erst rentabel. Würden aber deutlich schneller wirtschaftlich wenn die Billige Atomenergie (mit all ihren Nachteilen) wegfiele
Solarkollektoren sind in der Anschaffung erst teuer, rentieren sich aber auf lange Sicht. Was man aber unbedingt vorher tun sollte, ist sein Haus überprüfen zu lassen, ob nicht irgendwo Wärmelecks sind. Das sind nämlich die richtigen Energiefresser.
Weil sie irgendwie ihren Arsch retten, den Hals aus der Schlinge ziehen und wiedergewählt werden will.............. und jetzt kommt da irgendein VOLLIDIOT daher und mein meinen zu müssen dass das erstma überprüft werden muss ob son vom netz nehmen überhaupt LEGAL ist... oh mein Gott, was sind das für Menschen, die werden für Dinge bezahlt die sie nicht machen und von denen sie keine Ahnung haben und dafür werden se noch viel besser bezahlt als sonstirgendwer..
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
so wie ich das verstanden habe fühlt sich der bundestag aufn schlips getreten weil die regierung aus politischen gründen einfach ein gesetz wieder canceln will, was die alleine eigentlich nciht dürfen
Bin ich die einzige, die der Meinung ist, dass Westerwelles Ankündingung sich nicht wieder zur Wahl des Vorsitzenden zu stellen kein Rücktritt per se ist und das dies schon seit mind. einer Woche sowieso fest stand?
(wobei ich nicht ganz ausschließen kann, dass es nur ein dejavu ist und ich letzte woche nur geträumt habe, dass er sagt, dass er nicht wieder antritt...)
Zitat von MaddinJo, im Internet herrscht ein Informationsoverflow. Man weiß einfach nicht was man glauben soll. Informationen können auch gefälscht sein und man weiß nie, welche Quellen grade alle korrumpiert sind. Man kann halt nur dem Glauben, wo man wirklich zu 100% konkrete Beweise sieht und die wird man nicht unbedingt zu Gesicht bekommen.
das find ich grade total übertrieben xD
Meinetwegen könne alle glauben was sie wollen, vor allem gibt es jetzt schon x versch. Geschichten wie es abgelaufen ist, mal gab es einen DNS test, mal hat nur seine Frau bestätigt, dass er es ist, mal war es eine Hinrichtung, mal Notwehr und wer weiß was sich noch alles im laufe der woche ergeben wird. Gestern hieß es auch noch, man werde ein Foto als Beweis veröffentlichen, jetzt heißt es man wolle das nicht mehr tun...
Das einzige was mich ein wenig stört, ist die tatsache, dass die Amis anscheinend machen dürfen was sie wollen. Denn es heißt ja, dass die pakistanische Regierung nicht mit einbezogen war (naja, es ist ja offensichtlich, dass niemand so lange unbemerkt an einem Ort bleiben kann ohne dass irgendwer auf Regierungs-/geheimdienstseite das unterstützt), warum also hatten die Amis dann das Recht, auf fremden Boden eine solche Aktion durchzuführen? Das einzige positive diesmal ist doch, dass sie vorsichtig genug waren eine große Anzahl zivile Opfer zu vermeiden, anders als beim letzten Mal... Ich will die Tatsache, das Amis Terroristen jagen und töten nicht unbedingt schlecht reden, aber ich denke, die sind zu schnell bereit für Bauernopfer, da es ja eh keine Amis sind und die Rache Mentalität ist Bush sei Dank zu stark ausgeprägt. Warum sonst würden wohl so viele Soldaten aus der Reihe tanzen und einfach zivilisten töten, weil es Muslime sind? Aber das ist wieder ein ganz anderes Thema...