Horst Seehofer wurde wegen seiner Aschermittwochs-Rede angezeigt. Ich denke zwar nicht das die Anzeige wegen Volksverhetzung durchgehen wird aber man kann ja noch etwas hoffen. http://www.stern.de/news2/aktuell/anzeig...ng-1662193.html
was ist das für ein Gottverlassener Nazi??? wie kommt der auf den Begriff "Patrone" in so einem Zusammenhang?!!!! aye.. gestern noch irwas gesehn wie "toll" Integration in Bayern wohl funktioniere... lachhaft...
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
mir wird ganz angst und bange, wenn ich an die langfristigen folgen denke. die sind nämlich leider nicht nur für japan und die pazifikstaaten verheerend, sondern ziehen so ziemlich jeden fleck der erde in mitleidenschaft...
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Und von was für weltweiten langfristigen Folgen sprichst du genau ? Mal davon abgesehen, dass die Gefahr besteht, dass es AKW's zerreißen könnte, aber das würde ja wohl besser geregelt werden wie Tshcernobyl...
ich hab heute schon genug gedacht, also inwiefern soll uns das erdbeben/ die resultierenden tsunamis hier im landesinneren auf der anderen seite der erde direkt in mitleidenschaft ziehen?
Sie meint den unverzichtbaren Nachschub an: 1. Mangas 2. Animes 3. minderwertigen Autos 4. beschissen aussehenden und nutzlosen Robotern 5. Schulmädchenperversionen 6. der eine oder andere Flachbildschirm 7. "gebrauchte Unterwäsche" Automaten
ich witzbolde -.- ich meine die tatsache, das die platten, die sich da verschaoben haben, noch nicht fertig mit verschieben sind. im moment drücken die eurasische, die nordamerikanische und die phillipinische platte aneinander rum. das beben entstand wahrscheinlich, weil die phillipinische ein kleines bisschen angebrochen ist. die gefahr besteht nun, das sie eben noch ein bisschen mehr oder ganz bricht. dann würden kräfte frei werden, die man mit "n-mal hiroshima" garnicht mehr beschreiben kann. und DIESE folgen, also gigantische flutwellen, erdbeben, die nicht skalierbar sind, etc. betreffen die ganze welt.
ausserdem ist in japan die sache noch längst nicht ausgestanden. es muss noch bis zu vier wochen mit nachbeben gerechnet werden, und JEDES davon kann ein auslöser für noch mehr erdplatten-action sein. und dann: gute nacht
ich glaube, die maya lagen nich ganz so falsch mit ihrer prophezeiung. ich denk zwar nicht, das die welt untergeht, aber so ne putzige tektonische katastrophe hatten wir auch lange nich mehr...
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
hängen wir hier nicht relativ weit in einer platte? also so schlimm wirds schon nicht werden hier (geographie hab ich keinen schimmer von, also fragt mich nciht ob meine aussagen stimmen), und wenn doch, was willst du dagen schon tun? ich denke wir können da erstmal relativ gelöst bleiben, wenn wirklich was passiert haben wir genug stress, da müssen wir uns nciht vorher schon verrückt machen