Ich habs auch original. Allerdings hab ich erst heute Nacht herausgefunden, dass das Ausschnitte aus "Der Untergang" sind xD Diese Linda ist echt n unheimliches Kind... sehr guter Film btw ^^
ich war gestern in der vorpremiere von niegelnagelneuen potter. einsA filmchen, wirklich gut gemacht, auch wenn das große finale nicht sooo viel mit dem buch zu tun hat (soweit ich mich erinnere...muss den noch mal lesen) wird halt teilweise EXTREEEEM melodramatisch, aber nicht kitschig. und der end-fight ist ziemlich episch
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Zitat von MinikampfmuffineinsA filmchen, wirklich gut gemacht, auch wenn das große finale nicht sooo viel mit dem buch zu tun hat (soweit ich mich erinnere...muss den noch mal lesen) wird halt teilweise EXTREEEEM melodramatisch, aber nicht kitschig. und der end-fight ist ziemlich episch
Soweit ich mich erinnere kommt das in den meisten Teilen schon ganz gut ran ans Buch. Nur die Schlang hat er glaub ich im Buch gleich nach seiner Rede erschlagen, oder?
Aber ich muss dir zustimmen: Echt guter Film, ich würde sogar sagen der beste der Reihe und auf jeden Fall ein würdiger Abschluss. Deutlich dramatischer als die letzten auch, aber wirklich kaum Kitsch.
Nur schade, dass es jetzt vorbei ist... Aber gut, dass Game of Thrones jetzt die freigewordene Vorfreude auf sich nehmen kann.
Die Xmen Sage geht weiter. Trotz der nicht allzu überragenden CGI Effekte ist die Story rund um Professor Charles Xavier und Erik Lensher aka Magneto sehr gut gelungen. Verwundert war ich nur darüber, dass Mystique und Xavier sich schon als Kinder kannten und wenn man rückwirkend die alten X-Men Teile sieht, merkt man davon nichts mehr. Hat man vielleicht einfach so reingebaut um hier und da einige Beziehungen zwischen den X-men zu knüpfen für spätere Filme...nach First Class. Sogar Hugh Jackman hat einen kleinen Gastauftritt ^.^. Mitunter einige der kleinen Anspielungen auf die Vorgänger, die in der Zukunft spielen.
Zitat von Niall MackaySo, jetzt hab ich ihn auch endlich gesehen.
Zitat von MinikampfmuffineinsA filmchen, wirklich gut gemacht, auch wenn das große finale nicht sooo viel mit dem buch zu tun hat (soweit ich mich erinnere...muss den noch mal lesen) wird halt teilweise EXTREEEEM melodramatisch, aber nicht kitschig. und der end-fight ist ziemlich episch
Soweit ich mich erinnere kommt das in den meisten Teilen schon ganz gut ran ans Buch. Nur die Schlang hat er glaub ich im Buch gleich nach seiner Rede erschlagen, oder?
Aber ich muss dir zustimmen: Echt guter Film, ich würde sogar sagen der beste der Reihe und auf jeden Fall ein würdiger Abschluss. Deutlich dramatischer als die letzten auch, aber wirklich kaum Kitsch.
Kann euch beiden nicht zustimmen. Die haben zu viel weggelassen/verändert...ich hatte mir wohl zu große Hoffnungen gemacht nachdem 7.1 wirklich gut war, wirklich nah am Buch, einfach toll...
Ich finde den neuen so schlecht, dass ich hoffe, dass jedes weitere David Yates (so heißt der Typ doch, oder?) scheitert ¬_¬
Wolverine vs. Hulk 8/10 Wer von den beiden würde wohl gewinnen? Leider nur 35 Minuten lang aber die englische Synchro und brachiale Gewalt von Hulk machen den Film zu einem richtigen Ohren - und Augenschmaus. Hinzu kommen noch die Auftritte von Deadpool und seiner dauernden bescheuerten Kommentare xD.
Planet Hulk 9/10 Anfangs wirkte die Story 08/15, entfaltete sich dann aber schön weiter und es ist auch etwas neues, das Hulk nicht als unkontrolliertes Monster angesehen wird, sondern als Held...auf einem anderen Planeten ^.^. Der Hulk in diesem Film lässt sich auch nicht mehr ganz von seiner reinen Wut leiten sondern hat sich auch langsam unter Kontrolle und denkt auch mal nach.
Thor - Tales of Asgard 7/10 Thor und Loki als Jugendliche, die sich zusammen auf ein Abenteuer begeben. Thor fühlt sich von seinem Vater Odin nicht anerkannt, da seine Untergebenen ihn immer beim Schwertkampf gewinnen lassen und er nicht aus Asgard heraus darf. Im Verlauf der Geschichte werden Thor und Loki mit allerlei Gefahren konfrontiert und Thor löst sogar einen Krieg aus. Interessant war, das er hier nur einmal einen Holzhammer wirft und auf spektakuläre Weise einen Gegner ausschaltet. Ansonsten versucht er immernoch mit einem Schwert zu kämpfen.
Drunk Master I 9/10 Immernoch einer der besten Jackie Chan Filme, wobei der Nachfolger für mich aber immernoch einen Tick besser ist.
Drunk Master II Wie schon erwähnt ein erstklassiger Streifen mit Jackie Chan. Viel Slapstick, Emotionen und natürlich Martial Arts in rauhen Mengen wird geboten. Die beste Szene im Film ist immernoch der Kampf im Stahlwerk, wo er trotz verbrannter Hände weiterkämpft.
Ich glaube nicht, dass es diesem Film gerecht wird, ihn mit einer Punktzahl zwischen 1 unc 10 zu bewerten, da er einfach zu genial ist. Intensiv, berührend, virtuos. Man kann eigentlich kaum etwas über den Film sagen, da man ihn erleben muss
Gebt mir eine Socke und einen halben Ziegel! Wir müssen die Welt retten!
Zitat von BrilleDead Alive und Loaded Weapon sind einfach zu geil für jede Bewertung ! Der Abend hat definitiv Wissenslücken geschlossen !
Die hast du vorher noch nicht gesehen?! Loaded Weapon ist ohne Ende genial xD.
@T : Schon länger nichts geschrieben ^.^. Das wird wieder ne kleine Liste.
Das fünfte Element 10/10 Schon sehr lange nicht mehr gesehen und war für mich ein absolutes Must Have.
R.E.D 7/10 Durchschnittliche Actioncost. Hat leider nicht so prickelnde One-Liner , wie Demolition Man, Phantom Commando und anderes aber immerhin die Action weiß zu überzeugen.
The Crow 10/10 Schade das Brandon Lee so früh gestorben ist. In the Crow sah man sehr viel gut genutztes Potential und auch der rockige Soundtrack sind sehr stimmig zur Atmosphäre. Brandon Lee spielt the Crow schon sehr ähnlich gut, wie Heath Ledger den Joker ^.^. An einigen Stellen hat man das oftmals doch ein wenig verglichen vom Verhalten her.