Ich fand es lustig das die 50iger Jahre Mentalität auf eine Zombieapokalypse trifft. Der Ehemann war das beste Beispiel. Hauptsache alle machen ihre Arbeit und so lebt man glücklich xD. Sein verstörter Blick, wenn seine Frau das Essen mal nicht gekocht hat oder so ist wirklich übel! Oder seine Skepsis gegenüber Veränderungen.
Löschedit : Eden of the East Folge 1 7/10 Junge Frau ist frisch in Waschington angekommen und möchte eine Münze in den Brunnen beim weißen Haus werfen. Klappt nicht und sofort steht die Security vor ihr und will wissen, was und warum sie was dareingeworfen hat. Zum Glück taucht in dieser Sekunde ein junger Mann auf...nackt mit einer Waffe und einem Handy in den Händen. Durch ein geschicktes Ablenkungsmanöver wird die Polizei davongelockt und die junge Dame bedankt sich mittels einiger Kleiderstücke. Leider war in der Jacke noch ihr Reisepass und so sucht sie den Herrn wieder auf.
Ziemlich vollgepackt mit Teenyhumor. Ganz zu schweigen vom verstörten Blick der Frau beim Anblick des Nackten xD. Eigentlich nicht so ganz mein Ding aber mal gucken, wie sich die restlichen 10 Folgen noch entwickeln.
weiß nicht warum einige meinten der sei nicht so gut, es ist der beste PotC wenn ihr mich fragt. Blackbeard war toll und Jack Sparrow sowieso Am besten fand ich immer noch den Auftritt von Barbossa XD
1) ich geh nicht in einen Piratenfilm, um dann keine einzige Seeschlacht zu sehen. b) Jacks neue Stimme. Gamma) Kaum hat man Bloom & Knightley raus, müssen eine Meerjungfrau und ein Pfarrer das Geschnulze weiterführen. Quatro) Blackbeard war cool, wurde aber verheizt. Und er hatte viel zu wenig Screentime. Und er wurde nicht wirklich weiter aufgebaut und erklärt. Was zB hat er mit dem ganzen Voodoozeug am Hals? 5)vwozu 3D, wenn man es eh so gut wie gar nicht nutzt?
Zitat von Niall Mackay1) ich geh nicht in einen Piratenfilm, um dann keine einzige Seeschlacht zu sehen. b) Jacks neue Stimme. Gamma) Kaum hat man Bloom & Knightley raus, müssen eine Meerjungfrau und ein Pfarrer das Geschnulze weiterführen. Quatro) Blackbeard war cool, wurde aber verheizt. Und er hatte viel zu wenig Screentime. Und er wurde nicht wirklich weiter aufgebaut und erklärt. Was zB hat er mit dem ganzen Voodoozeug am Hals? 5)vwozu 3D, wenn man es eh so gut wie gar nicht nutzt?
1) eine Seeschlacht wäre schon toll gewesen, vor allem da man vorher immer damit angegeben hat was für ein cooles Boot Blackbeard hat b) OV! Gamma) Ich bin froh, dass die Meerjungfrauen nicht so Ariel like dargestellt wurden ^^ Quatro) er hätte echt mehr szenen haben können. Wäre toll gewesen, wenn man ihn weiter erklärt hätte, aber was erwartest du von Disney? 5) Ich fand 3D ganz nett, hätte mir da auch etwas mehr erhofft, aber die Story fand ich trotzdem toll ^^
vllt bin ich aber auch einfach leicht zu begeistern, weil ich ein Mädel bin und Johnny Depp mit Eyeliner und seiner Piratenstimme einfach toll ist ^^
Zitat von Niall Mackay1) ich geh nicht in einen Piratenfilm, um dann keine einzige Seeschlacht zu sehen. b) Jacks neue Stimme. Gamma) Kaum hat man Bloom & Knightley raus, müssen eine Meerjungfrau und ein Pfarrer das Geschnulze weiterführen. Quatro) Blackbeard war cool, wurde aber verheizt. Und er hatte viel zu wenig Screentime. Und er wurde nicht wirklich weiter aufgebaut und erklärt. Was zB hat er mit dem ganzen Voodoozeug am Hals? 5)vwozu 3D, wenn man es eh so gut wie gar nicht nutzt?
1) Dafür flambieren sie mal den Koch... so wie Blackbeards Schiff "funktioniert" kann es keine Seeschlacht geben, er stopft seine Gegner einfach in Flaschen... 2) Hab keinen Uterschied gehört... zumindest keinen großen Gamma) Sex sells... always has, always will, in every movie, every situation... Quatro) naja ein Film hat halt nur begrenzt viel Zeit... vom abspann folgernd sag ich da kommt im nächsten FIlm noch was dazu 5) dann geh halt in ne nicht 3D vorstellung ?!? Hab ich auch gemacht...
ich war mal so frei etwas zu schwärzen wegen spoiler und so ^^ und always mit doppel l? schäm dich
1) Dafür flambieren sie mal den Koch... so wie Blackbeards Schiff "funktioniert" kann es keine Seeschlacht geben, er stopft seine Gegner einfach in Flaschen... 2) Hab keinen Uterschied gehört... zumidnest keinen großen Gamma) Sex sells... allways has, allways will, in every movie, every situation... Quatro) naja ein Film hat halt nur begrenzt viel Zeit... vom abspann folgernd sag ich da kommt im nächsten FIlm noch was dazu 5) dann geh halt in ne nicht 3D vorstellung ?!? Hab ich auch gemacht...
1) Mit Blackbeard vllt nicht. Aber was war zB mit der Spanischen Flotte, die Barbossa über den Weg gelaufen ist? Blacky war ja nicht die einzige Partei... b)Ich schon, der war gigantisch. Er klingt einfach nicht mehr so schwuchtelig wie in den ersten Filmen, sondern irgendwie mehr nach... Obelix? Bud Spencer? sowas in die Richtung. 3) Tja, ist halt so. Aber dafür hätte doch die neue Piratenbraut auch gereicht... d) Aber Blackbeard ist tot, der macht wohl nix mehr. Es sei denn, man belebt ihn auch wieder, was aber irgendwie langsam zach wird. 5) Da find erstmal eine hier...
Ach Spoiler... wer in dem Forum den Film sehen will hat ihn doch schon gesehen Und ich darf always mit 2 l schreiben... Ich studier die Sprache, wär doch langweilig wenn ich nicht n paar Fehler machen würde
Zitat von Niall Mackay
Zitat von Acid
1) Dafür flambieren sie mal den Koch... so wie Blackbeards Schiff "funktioniert" kann es keine Seeschlacht geben, er stopft seine Gegner einfach in Flaschen... 2) Hab keinen Uterschied gehört... zumidnest keinen großen Gamma) Sex sells... allways has, allways will, in every movie, every situation... Quatro) naja ein Film hat halt nur begrenzt viel Zeit... vom abspann folgernd sag ich da kommt im nächsten FIlm noch was dazu 5) dann geh halt in ne nicht 3D vorstellung ?!? Hab ich auch gemacht...
1) Mit Blackbeard vllt nicht. Aber was war zB mit der Spanischen Flotte, die Barbossa über den Weg gelaufen ist? Blacky war ja nicht die einzige Partei... b)Ich schon, der war gigantisch. Er klingt einfach nicht mehr so schwuchtelig wie in den ersten Filmen, sondern irgendwie mehr nach... Obelix? Bud Spencer? sowas in die Richtung. 3) Tja, ist halt so. Aber dafür hätte doch die neue Piratenbraut auch gereicht... d) Aber Blackbeard ist tot, der macht wohl nix mehr. Es sei denn, man belebt ihn auch wieder, was aber irgendwie langsam zach wird. 5) Da find erstmal eine hier...
1)Ich glaub da haben se sich gedacht nachdem se die ganzen Piratenfürsten und Schiffe wie die Flying Dutchman hatten wär das fast schon zu langweilig b)meh... Ansichtssache, werd ich jetz nich mit dir streiten^^ 3) more sex sells even better !!! xD d) ACHTUNG EVENTUELLER SPOILER FÜR ALLE DIE DEN NACHSPANN NICHT GESEHEN HABEN------ Ich meinte damit dass am im Nachspann DIe voodoopuppe bei Blackbeards Tochter angeschwemmt wird... also wird die im nächsten Film wieder vorkommen und dann kommt da noch irgendwas-------SPOILERGEFAHR ZU ENDE 5) Is das echt so schwer ? Gut Cineplex Passau is etwas größer aber die hatten einen Theatersaal mit nur 3D von FDK und einen nur Standard FDK... da wirds doch wohl irgendwo eine Vorstellung geben ?
Bad Taste 6/10 Wer hätte gedacht, das Peter Jackson mal so einen Film gemacht hat xD. Für die 80iger sehr gute Splattereffekte. Die Story handelt von dem kleinen Städtchen Kaihoro, welches Menschenleer aufgefunden wurde. Statt das Militär zu entsenden, schickt der Präsident seine eigene kleine Eingreiftruppe namens "The Boys". Diese treffen in der Stadt noch auf anfangs vereinzelte, ihnen feindlich gesonnenen Menschen. Später stellt sich jedoch heraus, dass es sich um Aliens handelt, die die Menschen als neue Nahrungsmittelquelle für ihre Fast Food kette entdeckt haben. Slapstick und bescheuerte Dialoge werden hier ganz groß geschrieben .
Tokyo Godfathers 10/10 3 Penner finden um die Weihnachtszeit herum ein Baby im Müll und machen sich auf die Suche nach der leiblichen Mutter. Dabei stolpern sie in viele Abenteuer und müssen sich auch mit ihren eigenen Problemen auseinandersetzen. Das Ganze wird nonstop gespickt mit lustigen Dialogen der Drei untereinander. Besonders der Satz "Möchtest du meinen Zauber oder einen Krankenwagen?" ist sehr hängengeblieben xD.
Ein weitere in der langen Reihe der Vampirfilme, wenn auch mit einer etwas ungewohnten Heilungsmethode. Ist durchaus sehenswert wenn man sonst nichts zu tun hat.
Tokyo Gore Police Ich weiß echt nicht, was man dazu schreiben soll. Meistens so blöd, dass man nur den Kopf schütteln kann, dann mal ne lustige/unerwartete Szene. Hektoliterweise Blut und kreative (okay, kranke) Körper...mods. Aber man hat sich wenigstens bemüht, dass eine halbwegs akteptable Story da ist.
Der schlechteste Film, den ich je bis zum Ende durchgehalten hab jedenfalls... 7/10