Bei The Spirit wurde die Atmosphäre nicht so gut eingefangen, wie bei Sin City. Das Film Noir Feeling war nicht so stark ausgeprägt.
@T: Wayne's World 1 10/10 Immernoch ein Klassiker mit vielen Anspielungen auf Filme die im ähnlichen Zeitraum anliefen (Siehe Szene wo Wayne angehalten wird vom Polizisten aus Terminator 2 ..."Haben sie diesen Jungen gesehen?!" xD). Top Soundtrack und gute Slapstickeinlagen von Mike Myers. Unter anderem der Gastauftritt von Alice Cooper ....als er noch nicht Werbung zusammen mit Bill Kaulitz gemacht hat !.
dafür aber (für die meisten Männer) Jessica Alba und (für die meisten Frauen) Clive Owen!
ausserdem hat Robert Rodriguez Regie geführt + eine Gastszene von Tarantino für welche er 1 Dollar gekriegt hat.
meiner Meinung nach ist The Spirit zwar nicht schlecht, aber der komödiantische Inhalt passt nicht zu der sehr düsteren Atmosphäre. Sin City ist viel erbarmungsloser und hat schon eine Art nihilistischen Unterton
Gebt mir eine Socke und einen halben Ziegel! Wir müssen die Welt retten!
Zitat von JackShiningdafür aber (für die meisten Männer) Jessica Alba und (für die meisten Frauen) Clive Owen!
ausserdem hat Robert Rodriguez Regie geführt + eine Gastszene von Tarantino für welche er 1 Dollar gekriegt hat.
meiner Meinung nach ist The Spirit zwar nicht schlecht, aber der komödiantische Inhalt passt nicht zu der sehr düsteren Atmosphäre. Sin City ist viel erbarmungsloser und hat schon eine Art nihilistischen Unterton
Ich glaube aber Josh Hartnett wirkt attraktiver für die Frauen . Besonders am Anfang. Der komödiantische Part passt da wirklich nicht ganz so rein. Das hatte mich auch schon ein wenig bei Give 'em hell, Malone gestört. Viel Potential war da....aber der Noir Stil wurde durch den Humor verwischt. Dafür gabs aber immer wieder die obligatorische Frau in Rot !
@T Wayne's World 2 10/10 Ein mysteriöser,nackter Indianer führt Wayne im Traum zu Jim Morrison, der von ihm möchte, ein riesiges Konzert aufzustellen. Wieder einmal eine abenteuerliche Odyssee mit Mike Meyers durch die lustige Welt des Rocks. Mit dabei sind Christopher Walken, Aerosmith, Kim Basinger und viele mehr. Sollte ich noch die junge Drew Barrymore mit schwedischen Akzent anmerken? xD
Ich hätte nicht gedacht, dass mir ein Film mit einem so geringen Munitionsverbrauch gefallen würde - aber er ist einfach nur Hammer. The Rock als zielstrebiger Rächer "Driver" am Tode seines Bruders. Ein exzentrischer britischer "Killer" und Billy Bob Thornton als Junkie-"Cop".
Also ich hab die jetzt in erster Linie als Nazis wahrgenommen Sind ja auch nicht die klassischen Virus-Zombies soweit ich das mitgekriegt hab. Auch wenn sich der eine den Arm absägt, weil er Angst hat sich anzustecken... Untote würde vllt besser passen ^^
der Zombiebegriff hat sich eh mit der Zeit verändert.. ich frage mich ob "Virus-Zombies" überhaupt "Klassisch" sind... früher waren es immer Voodoomäßig erweckte Leichen die durch nen Zauberer erweckt wurden und dann.. sind sie irgendawnn von selbst auferstanden aber Infektionsmäßige Virus-Zombies das sind ja weniger tote die auferstehn als eher Menschen die schlicht Infiziert sind, aber ob man das als DIE klassischen Zombies darstellen kann.. vllt der heutigen Generation, ja... ansonsten hatte ich als Kind immer unter Zombies eher das in Vorstellung was du grade als "Untote" abtuest....
vllt will er auch nicht von dem Nazi-Zombie angefasst werden weil er sich nicht mit Nationalsozialismus anstecken will =/. ....
achja Nazi-Zombies sage ich deshalb weil es ja die Zombies von Nazis sind es also schon vorher Nazis waren, und es keine Zombies sind die dann erst zu Nazis geworden sind, klar soweit?
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Gut, ich kenn halt vor allem die neueren Filme, hast wohl recht ^^
Zitat von Das_MNazi-Zombies sage ich deshalb weil es ja die Zombies von Nazis sind es also schon vorher Nazis waren, und es keine Zombies sind die dann erst zu Nazis geworden sind
Für die richtige Klassifikation bräuchte man jetzt einen Biologen, der irgendwo einen Zombie-Lehrstuhl unterhält xD
aber die Idee Zombies genauer zu klassifizieren wäre was .. ich glaub ich schreib mal n Buch darüber wenn ich etwas Tiefer in meine Zombie Forschung eingestiegen bin..
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"