Zitat von BrilleHalt echt, sei mal nicht so ein Mann !
Ich hab wenigstens noch meine Männerkarten
Braucht man jetzt etwa Eintrittskarten um sich auf die Männercouch setzen zu dürfen ? Und wenn ja, führst du etwa Buch, wer wie weit davon entfernt ist eine zu bekommen oder abgenommen zu kriegen ? Sollte da nicht eher Demokratie herrschen ?
ich muss grtade granz dringend festhalten (binsbesondere für mich motgen), dass ich heute zjm zweiten mal mein "hangover" nudelsalat gemacht habe,... und er schmeckt (bsi auf die eierschalen ) gut.
edit: hat geklappt.
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
im grunde... nudeln..und... fleisch und ei und majonaise.. und irgendwelche gewürze die grad greifbar waren fürchte ich... hat gut geschmeckt aber im grunde kann ich mich nicht so wirklich an das meiste erinnern
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Was isn Heute mitm Forum los, erst krieg ich Fehlermeldungen wenn ich versuch rein zu kommen, dann gehts kurz wieder, dann sagt mir forumprofi.de die domain http://stumpfhoelzernerzollstock.forumprofi.de existiert nicht und jetz gehts wieder O_o
Ich möchte mal anmerken, dass, im Vergleich zum ganzen verdammten monströsen Internet !! dieses kleine, schläfrige Forum es halt echt nicht rausreißen kann wenn du ernsthaft nach Ablenkung suchst