man weis, dass man ein aufschubproblem ahgt, wenn man am dienstag eine prüfung schreibt, am sonntag von drei bis zehn den ersten harry potter liset, seitdem nichts getan hat auser schlafen, und jetzt statt zu lernen den zweiten harry potter anfängt zu lesen...
Geht mir auch so. Hab so gut wie gar nix bisher gemacht und nächste Woche hagelts Klausuren -.- Ich sollte eher aufm Bau arbeiten, körperliche Arbeit geht ohne Probleme, aber lernen...
Mir gehts ähnlich... Ich schreib morgen & übermorgen Klausuren, für die morgen hab ich zwar schon etwas gelernt, aber ich lenk mich immer wieder ab... und für Mittwoch kann ich eh nix, lauter formeln und zeuch und woar... -.-
Beschreibung : Eine herzerwärmende Geschichte über eine streunende schwarze Katze, die Blut von einem Vampir gespendet bekommt hat. Es wurde von einem Mädchen mit dem Namen Misaki mitgenommen und startet nun ein neues Leben mit ihr. Nyanpires Lieblingssatz ist: "Gib mir Blut, Nya~"
...Ich höre jetzt schon ein leises "Gib! Gib! Gib!" in meinem Ohr >.>.
ich HASSE es einfach wenn man im Sonnenlicht mit nen paar Kumpels nach Hause kommt und Eier brät und dann wenn man diese grade verabschiedet man seine Frühstücksflocken auf den absolut neuen Teppich verteilt... kennt ihr das?? irgendwie stört das jedes mal meinen Schlafrythmus
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"