Da soll man Freitag Nachmittag einmal seinen Nachbarinnen nen Gefallen tun, und die Wohnung in ihrer Abwesenheit für den Techniker aufschließen, dann vergisst man sofort mal den Schlüssel unter ihre Matte zu legen, fährt übers Wochenende zu den Großeltern und sperrt die Nachbarinnen fürs Wochenende aus ihrer Wohnung... ganz toll Matze, du VOLLPFOSTEN... ich geh mir jetz den Kopf an die Wand hauen, ganz oft und ganz ganz hart >.<
Die modifizierte Version von Google Chrome ist ja richtig schnell und gibt schön keine Daten weiter . Ich bin sehr zufrieden damit.
Lödit: So alle Harry Potter Filme einmal gesehen und für durchschnittlich bis gut befunden. Ich denke mal, man hätte durch die Buchvorlagen viel mehr rausholen können. Siehe Herr der Ringe und was Peter Jackson daraus gemacht hat. Kommendes Wochenende werde ich mich auch wappnen müssen und alle 3 HdR Filme gucken...in der Extended Version >.>. ...Zwischendurch werde ich mir aber sicherlich nochmal Lord of the Weed geben xD.
Auf welche distanz kann man den maximal verwenden?
ausfahrbares Teleskop bis zu 23,5cm.
Vielleicht lässt sich da noch ein anderer Teleskopspiel verwenden um die Reichweite zu erhöhen. Wobei ich mich dann frage, ob du andere Männer kratzen willst .
ne, ich dachte nur, dass das eine gute Idee für eine Zombie Komödie wäre, wenn der Unterleib im Wohnzimmer sitzt, während der Rest des Körpers in der Küche arbeitet^^
Gebt mir eine Socke und einen halben Ziegel! Wir müssen die Welt retten!
Zitat von JackShiningne, ich dachte nur, dass das eine gute Idee für eine Zombie Komödie wäre, wenn der Unterleib im Wohnzimmer sitzt, während der Rest des Körpers in der Küche arbeitet^^
Für eine Zombiemödie wäre es lustig. Wobei Armee der Finsternis,Braindead und Zombieland es schon verflucht schwer machen das zu toppen ^.^. Dann kommen auch mal solche Produktionen wie Zombie Strippers (Robert Englund!!!), die halt den auch eine eigene Note haben. Return of the Living Dead Rave to the Grave hat da nur geringe Humorspitzen...aber man kann es sich mal angucken. Mir gefallen aber auch so gute Darstellungen, wie bei Land of the Dead, wo man Big Daddy (schwarzer Tankstellenzombie) sieht, der versucht zu tanken. Daraufhin sagt einer der noch Lebenden : Die versuchen, wie wir zu sein. Als wenn sie vorgeben zu leben.". Der Andere entgegnet dann :" Machen wir das nicht auch? Vorgeben am Leben zu sein?"
Edit : Ich sollte nochmal "Highschool of the Dead" erwähnen. Ein Zombie-Anime. Es lohnt sich mal rein zu gucken, wenn Interesse besteht.
Ich persönlich mag den Regen ja mehr wie Schnee... vor allem weil ich noch zur Bank muss, aber so wie der Hang hier vorm Appartmentgebäude aussieht komm ich mitm Auto sicher nich wieder hoch wenn ich wegfahr also muss ich da wohl zu Fuß rein... da geh ich jetz doch lieber pennen...
Noch son Gedanke, wtf is seit n paar Tagen mit meinem Schlafrhythmus los, ich bin gestern um 22:30 aufgestanden...