und ich weiß nicht mehr ob ich Schnee mag, ewig nicht mehr gesehen...aber Regen nervt, da bin ich immer nass, wenn ich an der Uni ankomme oder nach Hause komme -.-
@t ich denke mein lappy will mal ganz runtergefahren werden, der fingerabdruch scanner spinnt mal wieder
Zitat von Intoccabile@t ich denke mein lappy will mal ganz runtergefahren werden, der fingerabdruch scanner spinnt mal wieder
Man sollte einen Laptop immer runterfahren, wenn man ihn längere Zeit nicht braucht, damit sich der Cache leeren kann. Sonst müllt sich der Arbeitsspeicher zuviel zu und wird je länger er an ist langsamer, bis zum nächsten Neustart. Du twitterst auch zuviel deswegen gehst du so spät ins Bett. Aber hier nicht schreiben ;P
ich war gestern noch einer Geburtstagsparty und eigentlich wollte die Peron die noch im Bett liegt und gerade mit mir instant message betreibt zwischen 8 und 10 uhr vor meiner tür stehen, also musste ich letzten nacht noch schnell aufräumen...
Besorg dir Papiertischdecken, Plastikbesteck und Pappteller. Wenn das benutzt wurde einfach die Tischdecke an den Enden zusammenstecken und ab damit in den Müll ! Das spart Zeit und hält sauber. Oder kauf dir fertiges Mikrowellenessen, wozu man nur noch Besteck braucht. Trink aus der Flasche, damit du keine Gläser spülen musst xD.
Mittlerweile habe ich mein Aufräumen perfektioniert. Innerhalb von einer Stunde sieht es gut aus . Liegt wohl daran, dass ich immer eine Ersatzdecke im Schrank habe, für die alte Couch. Mamortisch muss nur mal abgewischt werden und Bodenfliesen werden auch nicht so schnell dreckig, wenn das einmal die Woche saubergemacht wird.
Es kann auch eine Handtasche gewesen sein . Endlich hab ich den Papierkram fertig. Jetzt muss ich nächstes Mal nur noch das Geld für die Kasse einsammeln!
Du solltest wie ich ne mittelgroße Identitätskriese bekommen und das Studieren aufhören weil du keine Ahnung mehr hast was du machen willst... ich bin gestern kurz vor Mittag pennen gegangen und gegen 22:30 wieder aufgestanden, und lieg jetz seit elf uhr mitm Laptop im Bett, kuck fern und schreib zum Spaß an ner kleinen Fantasy Geschichte die langsam Romanlänge annimmt... ich glaub mein Punkt war ich hab nix was ich verschlafen könnt, alles sehr chillig xD
@Into: Ich bin mir ziemlich sicher, dass da vorhin noch ein Post vom Herrn Säure war auf den ich mich bezogen habe ô.0 Hat der Lümmel wohl gelöscht während ich meinen Post erschrub !
@Acid: Alles schon hinter mir, bzw mittendrin. Bin nur noch zum Schein an der Uni eingeschrieben und schau grad nach Alternativen
Zitat von Brille@Into: Ich bin mir ziemlich sicher, dass da vorhin noch ein Post vom Herrn Säure war auf den ich mich bezogen habe ô.0 Hat der Lümmel wohl gelöscht während ich meinen Post erschrub !
@Acid: Alles schon hinter mir, bzw mittendrin. Bin nur noch zum Schein an der Uni eingeschrieben und schau grad nach Alternativen
hab ich ned gelöscht ich weis worauf du dich beziehst da waren nur einige Posts schon dazwischen xD Und ich machs grad genauso... bin allerdings nich zu sehr am schauen wie ich sein könnte... PROKRASTINATOREN VORWÄRTS... morgen...
Intoc: wie der Liebe Herr Sehhilfe studiere ich nur zum Schein, bei mir speziell um Geld von der KFW abzugreifen bis ich nen Job hab ^^
Oh Mann, ich dachte der letzte Post auf der Seite 177, deiner eben, wäre der Neueste, sonst hätte ich das zitiert -.- Hab in der Hektik vergessen, dass ich eins zurückgeblättert hab
Zitatbin allerdings nich zu sehr am schauen wie ich sein könnte... PROKRASTINATOREN VORWÄRTS... morgen...