Zitat von Intoccabilegah, was soll ich bloss anziehen? Das Wetter ist zu blöd für einige anzüge und nicht blöd genug für andere...
Welcome to First World Problems
Viel schlimmer ist es, dass die Telekom es immernoch nicht geschafft hat, die Netze weiter auszubauen. Geschweige denn mal anzufangen auf Glasfaser umzustellen.
JA MANN! wir hängen hier auf kupferkabeln und 1000kb rum! und 1 meter hinter dem gartenzaun beginnt frankfurter stadtgebiert mit fetten 50mb und dsl-entertain...mumblegrumble
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Ich hatte früher wo ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab ne DSL100er Leitung... nen halben Kilometer weiter war der Liebherr mit seiner Glasfaserleitung, und irgendwelche Deppen haben entschieden dass wir da nich ran müssen...
Ist es schon wieder diese Zeit im Monat? Ich kann dich beruhigen. Die Meisten in meinem Freundeskreis sind 25/26 und die denken jetzt bestimmt noch nicht an Kinder ^.^. Ansonsten hilft dir bestimmt dieses kleine Video : http://vimeo.com/17487744 Dann kannst du dir immer wieder sagen, dass du nicht zu so einer Zukunft beigetragen hast.
wer sagt, dass ich die leute beneide?!? ich bin noch nicht wirklich scharf drauf, 9monate lang immer gigantischer zu werden und dann als krönenden abschluss nen 10pfund truthahn rauszuquetschen... und ausserdem: ICH BIN 20!!!!
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Und damit ist noch nichtmal alles getan. Du musst dich auch um das Kind kümmern. Viele vergessen das immer ! Und ich weiß das du jünger bist. Das war halt nur auf meinen Freundeskreis bezogen, wegen des Altersunterschiedes ^.^.
ja, schon klar. aber meine oma kam an weihnachten zu mir und meinem freund "ja, ihr beide, was ist denn so mit enkeln? wollt ihr nicht oder könnt ihr nicht?" das ist doch...ohne worte...
ich glaube, der hund liebt mich wirklich. als ich aufgestanden bin, ist sie mir hinterher, ins bad und während ich geduscht habe, hat sie mit meinem bh gespielt und sich ganz doll gefreut, als ich wieder aus der duschkabine gekommen bin *zerschmelz*
Zitat von Minikampfmuffinja, schon klar. aber meine oma kam an weihnachten zu mir und meinem freund "ja, ihr beide, was ist denn so mit enkeln? wollt ihr nicht oder könnt ihr nicht?" das ist doch...ohne worte...
Wenn man schon länger zusammen ist, stellt sich die Frage bei einigen immer. Bei den Älteren schon sehr früh, weil die das nicht anders kennen und meist schon gefestigte Jobs etc. hatten, wo man sich kaum Sorgen um die Zukunft machen musste. Ein guter Festvertrag ist heutzutage schon mehr als Gold wert nebst privater Vorsorge.
Ach tu deiner Oma einfach den Gefallen... mit genügend Drogen intus is Kinder kriegen auch keine so schlimmer Sache mehr, und das Baby nehm ich euch dann ab... ihr dürft nur nicht fragen was ich damit vorhab
Ist halt echt so... meine Eltern zB haben in meinem Alter jetzt schon 5 Jahre gearbeitet und mit 20 hatte meine Mutter mich schon zu Welt gebracht gehabt. Und vor allem konnte sie Hausfrau werden und man kam mit dem Geld trotzdem noch über die Runden, das wird heutzutage ohne Studium/Meisterbrief/Selbstständigkeit schon schwer (meine Eltern haben nicht mal den Quali...)
@DSL-Thema: UR-RAGE ! Ich kanns verstehen, dass die nicht in jedes Kaff ne Glasfaserleitung legen wollen, in unserem Dorf empfängt man dafür das LTE (ziemlich schnelles Funk-DSL), aber da unser Haus laut Höhenprofil etwas zu niedrig liegt (als EINZIGES im Dorf !) wollen die da keinen Vertrag machen, obwohl wir so einen Empfänger ausprobiert haben und wir im Dorf einen überdurchschnittlich guten Empfang haben (ist ja auch kein Bunker am Erdboden -.-) Und natürlich würde es, inkl Router-Miete, genauso viel kosten wie jetzt schon das bilige DSL light *facepalm* Vodafone würde es anbieten, von nem anderen mast aus, von dem man dann wohl schlechteren Empfang hätte, aber dann bräuchte man wieder einen extra Vertrag --> extra Kosten Fick dich Telekom -.-