Ich hasse es nochmal losfahren zu müssen nur um Leuten zu erklären, dass man keine Grabumrandung komplett in Beton setzt, weil die sonst irgendwann durch Hebelwirkung brechen kann. Besonders nicht, wenn es sich dabei um 16 laufende Meter handelt und die Einfassung 8 cm Dick ist -.-. Es wird Absacken. Die Frage ist nur wann und wie tief. Und dann kann man das durch die Punktfundamente ganz leicht wieder hochhebel und unterfüttern.
Einige nehmen aber an, dass wenn man auf einem Grab ein kleines Haus bauen könnte, nie irgendwas damit passieren würde. Sowas musste ich letztes Jahr schon auseinanderbauen und dann noch den ganzen Beton von der Grabumrandung entfernen. Und das wurden dann schonmal 3 Extrastunden dafür -.-. Zum Glück habe ich meinen 5 Kilo Meinungsverstärker
ich HAAASSSEEEEEEE mein fahrrad!!!! so abgrundtief! dieser undankbare, räudige blechesel. seit 3 jahren schraub ich an dem ding rum und immerimmerimmer fällt der scheißmühle noch was ein, was kaputtgehen könnte!!! kaum läuft die schaltung wieder, streiken die bremsen! HAAAAAAAAASS
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Zitat von Acidfast 10 cm Haare weg... Friseure sind böse Menschen
immer sagen nicht mehr als 5 cm ^^
hm mein vater soll wieder arbeiten gehen durch sein kettengerauche muss ich regelmäßig eiter husten >_< außerdem hab ich als nichtraucher jetzt dauernd bock eine zu rauchen.
die Geheimnisse der Galaxis sind hinter der Tapete versteckt!
Bei mir sterben auch immer alle nur kommen dann keine Fanfaren und das Level beendet sich nicht selbst...ist aber erst so, nachdem ich 3er Bomben bekomme...