Ist imerhin schon eins mehr als ich hab, ich hab nur eins mit einem schön verzierten J. Und dann noch eine Hand voll von diesen Wandersteckenplättchen-zum-selberprägen-an-jeder-Sehenswürdigkeit aus Südafrika, aber die lassen sich immer nicht so schön ablösen. Aber Siegel sind toll.
Genau die mein ich Rotes Siegelwachs schaut aber mMn einfach am besten aus, vor allem wenn man das Siegel vorher kurz in goldenen Lidschatten dippt, dass da so ein Gold-Rotes Siegel rauskommt. Wenn es denn mal vernünftig funktioniert, da ahb ich den Dreh noch nicht so genau raus...
.... Ich habe gerade 1 1/2 Tekken im Story-Mode gekämpft und hab den blöden Endgegner einfach nicht platt gekrigt. Mein Daumen tut weh und ich denke ich werd jetzt erstmal ein paar Tage ne Pause einlegen.
Zitat von Niall MackayGenau die mein ich Rotes Siegelwachs schaut aber mMn einfach am besten aus, vor allem wenn man das Siegel vorher kurz in goldenen Lidschatten dippt, dass da so ein Gold-Rotes Siegel rauskommt. Wenn es denn mal vernünftig funktioniert, da ahb ich den Dreh noch nicht so genau raus...
nimmst du echten Lidschatten, den ich normalerweise für meine Lid nehme oder das spezielle Stempelding das es in gold und silber gibt? hab auch schon überlegt mir das in Gold zu kaufen und beim roten wachs zu bleiben
Nein, das ist echter Lidschatten. Jedenfalls hab ich das Ding aus der Kosmetikabteilung, ich denke einfach mal, das die Stempelkissene her beim Büromaterial stehen würden..
Nein, Blattgold funktioniert wahrscheinlich nicht so gut, es sei denn du hast die Nerven das genau in die Vertiefungen reinzudrücken. Da geht es leichter, das Ding einmal einzudippen, Lidschatten in die Vertiefungen bürsten und dann mit nem Taschentuch die erhabenen Stellen abzuwischen.
das müsste man dann ja in allen farben machen können, probier ich gleich bei meinem nächsten brief mit meinem silbernern lidschatten den ich eh nicht benutze aus, danke für den tipp ^^
(st vermutlich auch viel billiger als die stempeldinger)