Ich denke dabei akut negativ u.a. weil Bayern auch wollte das Dead Space 2 nochmal geprüft wird und enttäuscht war vom Ergebnis. Muss ich wohl weiterhin beim Import bleiben.
Fck! Jetzt versucht irgendsoeine Kampagne hier im Großraum Nürnberg einzuführen, dass am Donnerstag kein Fleisch mehr gegessen wird, d.h. dass Betriebskantinen und ähnliches am Donnerstag keine Fleischgerichte mehr anbieten! Gehts noch? Überall gibt es vegetarische Gerichte als Alternative - aber jetzt zu fordern, dass es an einem Tag NUR vegetarisches gibt, dass ist echt die Härte!
Zitat von tiredWeasel Gehts noch? Überall gibt es vegetarische Gerichte als Alternative - aber jetzt zu fordern, dass es an einem Tag NUR vegetarisches gibt, dass ist echt die Härte!
Es sind "radikale" Vegetarier, was erwartest du denn ? Das sie Respekt zeigen gegenüber den anderen, die ihnen ihren Lebensstil zugestehen, anstatt Unsinn zu fordern und genauso andere zu diskriminieren wie sie denken, dass sie für ihren Lebensstil diskriminiert werden ? Hey tickst du noch, das würde von Menschen doch rationales Denkvermögen und... naja, nen IQ von 20 fordern, den haben die Leute die sowas vorschlagen doch nie^^
Wollen wir uns nicht in Nürnberg treffen und die Vegetarier mit Kotletts bewerfen ? Wobei ich ja eigentlich gegen Verschwendung bin. Oder wir kauen einfach absichtlich drauf rum / grillen. ^.^ Ich habe heute Mittag noch ein Schwein gekauft für 106?. Damit ist die Kühltruhe auch schon wieder voll