Ansonsten kann man ja versuchen, das selber herzustellen. Andere Leute kaufen auch Dünger und machen daraus "speziellere Sachen" ^.^. Aber die Person soll ja nur einen Schreck bekommen und nicht vom Fahrrad geschleudert werden xD. Man kann dann aber sicher sein, dass diese Person nie nie nie wieder was vom Fahrrad klaut xD.
Seife und Dünger^^ (und irgendeine spezielle Säure) (und einen etwas kühleren Raum, falls man nicht will, dass einem das Zeug um die Ohren fliegt...)
da gibt es auch so fatale Verwechselungen bei der Herstellung von Königswasser. Wenn man anstelle der Salzsäure Schwefelsäure verwendet. Allerdings ist das nur in anwesenheit von Glycerin oder Toluol fatal
aber genug Sprengstoff. man sollte vielleicht auch auf rache sinnen in sachen "eigenes Fahrrad in einzelteilen an verschiedenen Tagen im Briefkasten finden" ^^ "Warnung für das nächste Mal!"^^
Gebt mir eine Socke und einen halben Ziegel! Wir müssen die Welt retten!
jedenfalls sollte brille sich danach TROTZDEM n neues Licht kaufen.. wäre ja arg auffällig wenn der beklaute seine sachen wieder am Radl hat das Rad des Diebs aber.. naja.... was halt so in den vorigen beiträgen beschrieben wurde xD
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
oder wie wärs ganz klassisch mit reißzwecken vor dem vorderreifen? oooooder beschmier den sattel (wenn er schwarz ist) mit schmieröl. das fühlt sich abartig am hintern an und die hose ist so richtig versaut
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Ich find das ja jetzt sehr süß von euch, wie ihr alle Rachepläne schmiedet, da werd ich ja ganz verlegen xD
Allerdings muss ich sagen, dass es eine LED Lampe war, da werden ein paar Varianten etwas schwer
Zitat von MaddinAber die Person soll ja nur einen Schreck bekommen und nicht vom Fahrrad geschleudert werden xD.
Da liegst du eindeutig falsch. So eine Scheiße tolerier ich absolut net.
Zitat von Das_Mjedenfalls sollte brille sich danach TROTZDEM n neues Licht kaufen.. wäre ja arg auffällig wenn der beklaute seine sachen wieder am Radl hat das Rad des Diebs aber.. naja.... was halt so in den vorigen beiträgen beschrieben wurde xD
Wenn er auch nur 2 Gehirnzellen hat wird er sich wohl denken können warum das gerade zu dem Zeitpunkt ihm passiert
aber aber aber.... TROTZDEM... so bleibt wenigstens ein BISSCHEn zweifel... ausserdem glaubst du jemand der seinem nachbarn n licht klaut und es danach "unauffällig" an seinem eigenen rad hat besitzt tatsächlich irgendetwas was einer gehirnzelle ähnelt und das in doppelter form?... ich denke nicht .... egal wäre auf jeden fall gut wenn er an karma denkt dann tut er das nie wieder....
ich empfehle phosphor
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
am besten nimmt man Phosphor und dadrüber in einer kleinen kammer Petroleum mit Kalium. der Phosphorbrand muss die Kammer in genau berechneter zeit zerstören. der Ahnungslose Nachbar schüttet Wasser, dass zufällig da steht drauf. 2 Effekte: 1. Nach Verdunsten des Wassers wird erneut ein Brand entfacht. 2. Das Kalium fliegt ihm um die Ohren^^
Wobei die barbaren Methode immernoch die beste ist. Zerklopp das Fahrrad und schraub das gestohlene wieder an dein Fahrrad^^
Zitat von MaddinAber die Person soll ja nur einen Schreck bekommen und nicht vom Fahrrad geschleudert werden xD.
Ich wollte ja nicht den "Rahmen" sprengen.:p
Meh schlechtes Wortspiel...wieder 5? in die schlechte Wortspielkasse >.<. Bei einer LED ist die Frage, ob das auch heiß genug wird um weißen Phosphor zu entzünden...obwohl der kann sich auch schonmal einfach so entzünden, wenn fein genug verteilt xD.
weißer Phosphor entzündet sich wirklich sehr leicht, wenn der vorher richtig gelager worden ist. Wie gesagt, bei einem Experiment ist nur ein Stück auf ein Blatt Papier gefallen und ca 30 sekunden später brannte dieses^^
Aaahh, dumme depperte Bafög Idioten. Zuerst muss ich nach Erlangen und Benzin verfahren, weil die angeblich nix von dem haben, was ich bei denen in den Briefkasten geschmissen hab, und jetzt darf ich nochmal reinfahren, weil sie wissen wollen, warum ich auf einmal 3000 Euro weniger aufm Konto hab und Belege wollen. Ne leere Wohnung möblieren, Kaution und n neues Notebook und was weiß ich noch alles kosten halt mal -.-
Jetzt wollte ich den Schwerbehindetenparkausweis meiner Mutter verlängern lassen und dann brauchen die noch den Schwerbehindertenausweis. Dafür bin ich extra in die Nachbarstadt gefahren, weil es nur dort ein Straßenverkehrsamt gibt. Dann ist der Schwerbehindertenausweis auch abgelaufen. Dann zum Rathaus hin....und dann muss ich zu einem Gebäude am anderen Ende der Stadt >.<'. Ich frage mich ob man dafür den gleichen Weg beschreiten muss, wie für Passierschein A38.
höchstwahrscheinlich...wir sind schließlich in deutschland, da muss alles seine ordnung haben...was glaubst du, was es für ein aufwand war, den damen im einwohnermeldeamt verständlich zu machen, das ich meinen erstwohnsitz bei meinen eltern und meinen zweitwohnsitz hier habe, aber NICHT mit meinem freund verheiratet bin...erzkonservatives fleckchen hier
es ist so eklig! dieses wetter ist voll bääh. es hat jetzt schon 26°C und dabei ne luftfeuchtigkeit von 95%. ich fühl mich wie in nem dampfgarer. und nen ziemlich stinkigen dazu, weil die schweinemastfarm hinten aufm feld mal wieder extreeeem hier rüber stinkt
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Ich muss auch noch zwei Behördengänge erledigen...
Sollte mal der Ausländerbehörde, von der ich nicht weiß wie die auf Beamtendeutsch heißt, aber ganz sicher nicht Ausländerbehörde, weil das ja diskrimierend klingt, hin und eine Kopie meiner Studiebescheinigung abgeben und hoffen, dass das meinen Antrag auf Einbürgerung hilft und ich glaube die Familienkasse will auch so einen Zettel haben...
und im September muss ich dann auch noch meinen zweiten Wohnsitz anmelden...
da fällt mir ein, sollte in Deutschland nicht sowas wie ein Zensus laufen, wo alle Hausbesitzer mitmachen müssen? Ich habe immer noch nichts gehört xD
Nur alle, die benachrichtigt werden, aber das ist glaub nur ca. n Drittel. Und nochmal, kack Uni-Bürokratie, deswegen kann jetzt n guter Freund aus unserer Gruppe nicht mit nach Prag, sondern muss hier bleiben und sich mit denen rumschlagen, so eine Scheiße -.-