Das fasst meinen Tag schon fast ziemlich gut zusammen.
6:00 Erst bin ich aufgestanden und hab ungefähr das beste Croissant in Stuttgart gegessen und nen ziemlich guten Kaffee getrunken, bin HAppy und freu mich drauf in der Deutschen BAnk mit das Catering zu machen.
8:30 Ich muss bemerken das die zwei anderen Hansel von ner anderen firma sind, und einer der chef vor ort. Welchen ich beim besten willen nicht verstehen kann, ernsthaft er sagt was wiederlegts im nächtesn satz und kommt mit was komplett anderem..... und hab ich schon erwähnt das er akkustisch nicht zu verstehen war?
11:00 Er nörgelt an mir rum, langsam bekomme ich den eindruck das der typ meint ich hab noch nie im leben gearbeitet, würde nur aus fett und knochen bestehen und mich menschen meidend nur in dunklen Ecken rumtreiben... und hab die auffassungsgabe von Blumenkohl. Er traut mir nichts zu der Chef, ich hasse solche menschen.
13:00 Ich bin verwirrt und angepisst, ein Glas zerbricht... anstatt dem gesicht vom Chefe und langsam überlege ich mir seine Herkunft gegen ihn zu verwenden.
14:00 da er der meinung ist blumenkohl als einheit für mich ist zu viel und ich habe nichtmal die sonderschule geschafft - namen tanzen und klatschen ist für mich schon zu hoch - fängt der herr amir (türkisch für Boss) an zu gestikulieren damit ich sachen verstehe. Ich komme mir ziemlich beleidigt vor und bin langsam der Meinung das glass von vorhin war zu unschuldig. Ach ja, warum fragt er mich die ganze zeit ob ich stress habe? Richtigen stress kenn ich vom Malochen am Bau, oder will er tatsächlich einfach "stress" ? Ich werd es nie erfahren.
Alles was ich von ihm wollte war eine klare Ansage/Briefing. Zum schluss bleibt mir nur die frage an euch: Kennt ihr das gefühl jemandem den rücken zuzukehren und einfach nur zu wissen das ihr die person nie wiedersehen werdet? und wenn doch, das ihr dann mit dem Strafrecht in Kontakt kommen werdet?
Euer Doomsday Bringer, verwirrt, wütend und trotzdem froh
Nationen, die man unterworfen hat, muss man entweder glücklich machen oder vernichten.
Zitat von Niall MackaySa, 19.4., 18:00 Adresse gibts per PM, wenn du da Zeit hast - Ich will ja nicht, dass die Feier so überrannt wird wie Seehofers Facebook-Party
mit'm ICE müsste das zu schaffen zu sein, da mein Blockseminar doch nur bis 14 statt 18Uhr geht...aber wer hat schon das kleingeld dafür...
Zitat von Niall MackaySa, 19.4., 18:00 Adresse gibts per PM, wenn du da Zeit hast - Ich will ja nicht, dass die Feier so überrannt wird wie Seehofers Facebook-Party
Wenn das in Seukendorf ist hab ich ja die Adresse Aber ich schätze mal du meinst statt April Mai, oder ?
Äh... ne. Ich setze vorraus, dass jeder eine Zeitmaschine im Keller stehen hat.
Into: Warum? Göttingen - Siegelsdorf sind doch blos... moment... 104? hin & zurück. Quasi ein echtes Schnäppchen.
Lödit: Scheiss Uni! Jetzt bleib ich auch noch auf den Kosten für das Zugticket nach Hamburg sitzen... Aber für eine "Examensvorbereitung" für das Lehrergschwardl und ähnlichen Bullshit ist Geld da. -.-
Mal schauen, das entscheide ich spontan. Irgendwas näheres wäre mir ja fast lieber, weil ich gerade theoretisch am Geld sparen bin. Aber wenn sich nichts besseres findet seid ihr natürlich immer noch gut genug... das darfst du jetzt als Kompliment auffassen