Zitat von Acid oder maßlose Selbstüberschätzung und ein damit zusammenhängendes Überego von hier bis zum Mond ?
Es ist tatsächlich mal festgestellt worden, dass unterdurchschnittlich intelligente Menschen sich oft für viel talentierter/schlauer/sonstwas halten als sie eignetlich sind. Schlauere Leute überschätzen sich zwar auch, aber eben nicht so extrem. Wird ja wohl niemanden überraschen, aber ja. Schadet ja nix das mal festzuhalten ^^
Zitat von Brille Es ist tatsächlich mal festgestellt worden, dass unterdurchschnittlich intelligente Menschen sich oft für viel talentierter/schlauer/sonstwas halten als sie eignetlich sind. Schlauere Leute überschätzen sich zwar auch, aber eben nicht so extrem.
was wäre wenn sich jeder Mensch haargenaugleich talentiert/intelligent/sonstwas hält, aber intelligente menschen einfach näher dran sind und es deshalb so aussieht als würden sich dumme menschen übernatürlich stark überschätzen?
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Was sich im Prinzip ja nicht mit meiner Aussage beißt, oder nicht ? ^^ Aber es ist ja nicht mit jedem Menschen so, sondern nur n grober Mittelwert. Von daher kannst das auch nicht einfach so sagen.
Naaaa toll. Am Freitag gabs die noch, aber heute ist die Special Edition vom neuen Sabaton-Album ausverkauft. Aus Frust gleich noch die neuen von Grand Magus und Sonata Arctica zur normalen Version dazubestellt...
Angetrunken, müde und fertig... und die nächste Person die mir ihr Leben vorheulen will -.- Natürlich, fragt den 20 jährigen der noch nie ne Freundin oder irgendeine Form menschlicher Intimität hatte wie ihr eure Beziehungsprobleme lösen sollt... Are you fucking kidding me ?... Ich dreh bald durch...
da kauft der Papa einem ein Smartphone und schaut sich die Verpackung nicht an, und da ist ein Aufkleber drauf wo Reperatur draufsteht und er hat den vollen Preis bezahlt...ich glaub ich geb das morgen erstmal zurück und beschwer mich...