es regt mich auf das fette kinder die nicht kämpfen können und nur angelesenes wissen haben Selbstverteidigung runter machen und meistens MMA kämpfer für götter halten die unschlagbar sind.
MMA : treffer in die weichteile (hals, das edelste etc.) > Kampf wird unterbrochen und wenn der treffer sehr gut war gewinnt der gegner
treffer auf den hinterkopf > kampf wird unterbrochen
jemand nimmt ein messer schlagstock oder pistole mit in den ring > natürlich disqualifikation
ich reg mich nicht darüber auf das mma nix bringt habs selbst mal gemacht und gerne wieder, aber es ist ein SPORT und basta. ....
jetzt gehts mir besser
Nationen, die man unterworfen hat, muss man entweder glücklich machen oder vernichten.
Langsam pissts mich echt an ! Wozu haben Menschen eine E-Mail Adresse, wenn sie offensichtlich nur alle paar Schaltjahre nachschauen obs Neuigkeiten gibt ?! Vor allem wenn sie sich denken können, dass es welche geben wird. Herrgottsackzementkruzifixnommelna ! Fuck !
Ich könnte morgen 4 WG-Besichtigungen haben. Das ist der einzige freie Tag diese Woche. Und jedesmal extra fahren wenn ich frei bekomme wäre eh echt uncool. Eine ist erst sicher, aber auch nur weil ich angerufen habe. Bei 2 anderen meldet sich niemand, Telefonnummer ist nicht angegeben. Und bei der vierten isses so, dass die Anzeige gelöscht wird, mir danach per Mail Tag und Uhrzeit mitgeteilt wird wann ich kommen kann. Allerdings ist die Adresse ja weg. Die hätte ich mir nach der Kontaktaufnahme aufgeschrieben. Und jetzt antwortet vermutlich wieder niemand bis morgen. Zwischen meiner Anfrage und der Antwort mit dem Termin ist auch ewig viel Zeit vergangen...
Edit: Okay, immerhin hab ich noch die Adresse beim Letzten bekommen. Das ist schön !
tjaja, das ist das Problem mit der "Schnellen Welt des Internets" und der Tatsache dass die Menschheit zu doof ist um nicht permanent hinterher zu hinken... ich meine wenn man ne Mail angibt und keine Tel.Nr. sollte man ja rein logisch oft genug die Mails checken (4-5 Mal am Tag) ansonsten wenn man eh weiß dass man das nicht tut sollte man halt ne Tel.Nr angeben und auch erreichbar sein... (da muss ich mich an die eigene Nase fassen weil mein Handy früher sogut wie nie genutzt wurde und deshalb der Akku dauernt leer war und mich nicht gestört hat und ich de facto nicht erreichbar war, auf der andern seite wurde ich auch selten angerufen, als das häufiger wurde hab ich mir das angewöhnt.. genauso mit dne Emails früher nie wichtige Mails empfangen inzwischen halt alle Mails brühwarm sofern ich grade in der Nähe bin. ) mein persönliches Fazit daher: Menschen = Scheiße .... wie immer^^
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Ich hätte nicht sagen sollen, dass ich morgen auf die Arbeit kann, hab sowas von keine Lust... pflastern in der prallen Sonne bei knapp 30 Grad, dabei hab ich jetzt schon Sonnebrand. Daheim komm ich zu gar nix mehr und das WE ist auch schon verplant -.- Die Tage sind zu kurz !
Du kannst die Tage auch 42 Stunden lang sein lassen für dich persönlich, dann hast halt nur vier Wochentage... das würde effektiv gar nichts bringen aber ich laber auch einfach gern schmarrn ^_^
Mann... können die Nachbarn über uns ihren Ehekrach nicht LEISE austragen? Ich kanns echt nicht mehr hören, das geht seit bestimmt anderthalb Stunden... -.-
Und [un]passend dazu hat sich auch noch ein Pärchen im Freundeskreis getrennt und scheint nicht mehr miteinander zu sprechen (bzw sie hat den Kontakt ganz abgebrochen...), von denen ich eigentlich beide echt gern mochte. Naja, mal abwarten, ich hoff, mal dass die sich wieder zusammenraufen, eigentlich passen die wie Arsch auf Eimer. (@Xarfai: D.h., ein gewisser monochromer Gnom wird wohl nicht kommen, um das Ende deines Exils mit zu feiern...)
UND WENN DER ARSCH DA OBEN NOCHMAL SO GENERVT "MEINE FRESSE!" BRÜLLT, DANN KOMM ICH RAUF UND GEB IHM WAS AUF SELBIGE! LANGSAM WERD ICH AGGRESSIV!
Wenn du da von der Fast-Nordseeküste herfahren willst, warum nicht? Wenn du genauere Infos willst, erinner mich beim Fratzenbuch oder per PM dran, dann schreib ich dir morgen nach der Arbeit. Sonst noch wer? Brille, Doom, Wiesel, sonstige Franken?
Und ich will nicht in vier Stunden schon wieder aufstehen müssen...