Naja, im Endeffekt liefs so wie immer, dass ich den Großteil gemacht hab, da meine Schwester einfach nix kann xD Und Pizzateig mach ich eh freiwillig, das Rumgeknete ist schon toll ^^
Es gibt btw Bohnen-Rührei und Kartoffeln... 5 Sterne Menü deluxe...
Ich probier jetzt mal nen neuen Schlafrythmus aus. Nach der Nachtschicht noch bis ca Mittag wach bleiben und dann erst schlafen gehen... also erstmal bei aufgehender Sonne mitm Hund spazieren gehen, etwas sportieren und dann Duschen gehen, ein paar Anrufe erledigen, lesen und was Essen... das könnte sogar halbwegs produktiv werden heute ^^
Zitat von BrilleIch probier jetzt mal nen neuen Schlafrythmus aus. Nach der Nachtschicht noch bis ca Mittag wach bleiben und dann erst schlafen gehen... also erstmal bei aufgehender Sonne mitm Hund spazieren gehen, etwas sportieren und dann Duschen gehen, ein paar Anrufe erledigen, lesen und was Essen... das könnte sogar halbwegs produktiv werden heute ^^
Wenn man eine Nachtschicht hatte, ist man erst noch etwas aufgeputscht und kann erst ein paar Stunden später wieder schlafen ^.^. Am Besten den Raum komplett abdunkeln...wenn er nicht schon komplett dunkel ist xD.
@T: Noch ein paar Comics lesen, bevor ich wieder los muss.
Edit: Endlich den Hulk auf Bluray zuende gucken. Hat jetzt auch lange genug gedauert -.-!
Zitat von MaddinWenn man eine Nachtschicht hatte, ist man erst noch etwas aufgeputscht und kann erst ein paar Stunden später wieder schlafen ^.^. Am Besten den Raum komplett abdunkeln...wenn er nicht schon komplett dunkel ist xD.!
Zum ersten Punkt: Nein, eigtl nicht... auf der Ferienarbeit werden meine Augen ziemlich angestrengt, ansonsten ists nicht körperlich anstrengend, ich bin da gegen Ende eher kurz vorm Einschlafen Und auf der Heimfahrt wirds auch nicht viel besser, sind nur n paar Km. Also jedenfalls mit dem alten Rythmus, jetzt bin ich während der Arbeit und danach fitter ^^
Zum zweiten Punkt: Dem wohnt Warheit inne ! Man schüttet angeblich auch mehr Super-Erhohlungshormone des Wahnsinns aus, umso dunkler es beim Schlafen ist.
Ich meinte auch erst, wenn man sich etwas an den Rhytmus gewöhnt hat ^.^. Am Anfang ist der Rhytmus immer voll hinüber.
@T: Mir den Dachboden angucken, wo neu gemauert wird. Da müssen wohl noch ein paar Stützbalken nachgestärkt werden für teuer Geld.
@: Schnitzel und Champignons omnomnomnom
Löschdit: Nudeln in Käse-Sahne Soße mit Gemüse essen. Und ich sollte mich mal aufraffen zum aufräumen >.<
Löschedit 2 : Super 8 gucken. Soll ein sehr guter Monsterfilm sein. Gefällt mir bis jetzt sogar ganz gut und die Kinder sind richtig gute Schauspieler.
sooo, ich hab beschlossen, dass ich es nicht nötig habe, die bruchrechnung nochmal erklärt zu kriegen und pfeiff auf den mathekurs. jetzt mach ich das, was ich seit sonntag abend ununterbrochen tue: ich such sachen fürs larpen raus wer tipps, hilfen, internetseiten oder sonst was für mich hat: her damit!
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
bisher sind wir nur zu fünft, kA wer die fehlenden 3 sind...
und ansonsten muss ich mir noch überlegen wie gezogen, wird, aber ich denke ich werde meine Sis nerven, bis sie für jeden zieht und jedem eine PN schreibt mit der Adresse des glücklichen....
Zitat von Intoccabilebisher sind wir nur zu fünft, kA wer die fehlenden 3 sind...
und ansonsten muss ich mir noch überlegen wie gezogen, wird, aber ich denke ich werde meine Sis nerven, bis sie für jeden zieht und jedem eine PN schreibt mit der Adresse des glücklichen....
aber gezogen wird erst im November
Ich wollte ja nur schonmal bescheid wissen, weil du ja im Oktober mit deinem Studium beginnst . Dann sollte ich den Daniela Katzenberger Kalender schonmal eintüten.
@Minikampfmuffin : Waren die Seiten hilfreich? Welche Hilfe brauchst du genau? Muss ich dir fürs schneidern einen Kreuzstich beschreiben? Seemannsknoten?
@Topic : Meine Bestellungen bei DHL verfolgen >.> und vielleicht noch ein paar Sachen verpacken.
najaaa, wattweißisch, vielleicht hat hier ja schonmal jemand was in der richtung gemacht und kann von ruhmreichen taten berichten, oder so. aber die seiten kenn ich schon, trotzdem danke. den gedanken, klamotten und kram zu kaufen, hab ich begraben, als ich mal die preise von dem maschinell gemachten mit den tatsächlichen materialkosten verglichen hab. nettes beispiel: für ne einfach tunika bezahlst du um die 30euronen. dafür brauchst du ca.2 meter stoff, den du uA bei einem bekannten, skandinavischen möbelhaus für 5?/m kriegst. also bezahlst du nicht mal die hälfte, wenn dus selbst machst. und so verhält es sich bei fast allem, was man so braucht. hab in der gruppe jemanden gefunden, der wunderschöne waffen fertigt und dafür den materialpreis plus 10? nimmt. damit liegt der meistens bei nicht mal der hälfte des ladenpreises. und die waffen sind unglaublich toll. der hat zB nen riesigen streithammer für nen kleriker gemacht, mit kleinen heiligenfiguren und inschriften im hammerkopf und am stiel usw. ausserdem hat selbstgemachtes einfach mehr charme
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!