Mich an dem Gedanken erfreuen, dass alle Briefe/Pakete verschickt wurden. Hoffentlich auch an die richtigen Adressen xD. Naja und etwas aufräumen. Martin+Schere+Geschenkpapier= Sehr viel Verschnitt
die eklige spinne an der wand ignorieren. soll sich jemand anderes drum kümmern, ich hab heute keine lust, die unerschrockene große schwester zu spielen. mir ist schlecht! ganz verdammt schlecht! ich tingel seit ner stunde ums klo rum und zu allem überfluß ist mein lieblingstee alle
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
das ist eben ein Burger der "Der M" heißt den hatten sie - zufälligerweise - schonmal vor ewigkeiten, also müsstest du ihn noch von damals kennen ist ganz kay..
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Fisch und Gemüse essen. Ich werde die Vitamine sicher brauchen... . Obwohl Cocktails sind bestimmt auch eine gute Vitaminquelle. Da hängt immer soviel Obst dran .
Zitat von Das_Mden hatten sie - zufälligerweise - schonmal vor ewigkeiten, also müsstest du ihn noch von damals kennen
Nein.
Gerade am googlen... was für Menschen schreiben bei ciao.de denn ausführlichste Berichte über nen verdammten McFress Burger... bitte sucht euch ein sinnvolles Hobby, das tut ja weh *facepalm*
Warten, bis ich wieder auf einem Pegel bin, der Schlafen zulässt - mal ganz zu schweigen davon, dass ich um 10 in den Zug steiegen muss, der mich innerhalb von 8 Stunden in halbstündige Nähe von Zuhause bringt. Oh Mann - warum enden alle Vereinstreffen so? Und warum wurde ich zum 2. Vorstand gewählt???