What is a day without a blessed night? And what is peace without a blessed fight? A quick taste of the poison, a quick twist of the knife The obsession with death becomes a way of life Dead is the new Alive
Packen. In 1,5 Stunden gehts (vermutlich) bis Sonntag nach Prag ^^ Dann reichts aber auch erst mal mit der Urlauberei, danach hab ich eh nur noch plus/minus null Geld, aber so muss das ja sein xD
hast du auch die echte rtl-"reportage" gesehn? die ist echt ohne worte...ein hoch auf klischees...aber die werden noch ordentlich ihr fett wegkriegen, die reaktionen könnten kaum heftiger sein. das netteste is noch der flashmob am samstag, wenn sich tausende gamer in ihr "nerd-outfit" (versiffte schlabberklamotten, ungewaschen und abgeranzt) werfen und rtl guten tag sagen gehen. anonymous hat auch schon revange angesagt. die seite programm-beschwerde.de ist seit dem das gesendet wurde überlastet und nicht mehr erreichbar. ich glaube, das könnte noch sehr amüsant werden
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Ja, ich hab den Original RTL Beitrag mit der Quoten Nazan Eckes auch schon gesehen. Ich hoffe ja eigentlich, dass die auf rechtswegen mal ordentlich eins draufbekommen, weil generell Nachrichtenmedien nicht irgendwelche Vorurteile verbreiten sollen. Wobei Anonymus ist auch eher überschwenglich mit seinen Aktionen. Die wollen ja auch Marihuana legalisieren und vieles vieles mehr. Denn jedes Mitglied darf dort seine Ideen durchsetzen, die es möchte. Irgendwann werden da sicher einige Ideale kollidieren.
@T: Überlegen ob ich noch schnell unter die Dusche hüpf und mir andere Klamotten anziehe. Sonst stellt RTL mich noch als einen stinkenden Arbeiter dar !
anonymous mit ihren ganzen splittergruppen. ständig distanzieren sich gruppen von dem, was andere anonymous gruppen gemacht haben. mal sehen was die sich dieses Jahr noch so einfallen lassen.
heutzutage findet man bei 4chan wirklich nur noch sinnlose themen (auch wenn es einen bei /b/ nicht verwundern sollte)
ich bin selber schon länger kein videospiel fan mehr, aber dieses bescheuerte klischee forcieren regt mich tierisch auf. hätten die ein Reporterteam auf die LitCologne geschickt, hätten sie beinahe die gleichen "Menschen-Typen" (wie ich dieses Wort verabscheue) finden können. Introvertiert sind viele Menschen und das kommt nicht zwangsläufig durch das spielen. Aber RTL ist ohnehin ein ziemlich kaputter Sender. Die Volksverblödung schlechthin. Ab und an kommt mal ein guter Film, was auf anderen Sendern aber viel häufiger vorkommt. Zwar ist jeder deutsche Sender (abgesehen von 3sat und arte) mittäter bei diesem Hirnzellenmassaker, aber RTL ist definitiv der Pomp-Papst unter den Hirnzellenlangzeittrauma Produzenten.
Edit: gerade hat mir ein Freund das hier geschickt auch wenn es ein fake ist, aber als "sokratischer dialog" funktioniert das super und bringt alles auf den punkt^^ die motive des Senders werden hier gut auf zynische weise dargestellt
Edit 2.0: ich glaube man müsste mal einen RTL Boykott starten. wenn man nur genügend menschen erreichen könnte. naja, ich gucke es nicht und das bleibt auch so^^
Gebt mir eine Socke und einen halben Ziegel! Wir müssen die Welt retten!
Thor gucken. Scheint aber nicht so gut zu sein, wie die anderen Superheldenverfilmungen. Ich bin auch bei Green Lantern und Captain America ziemlich skeptisch.
Löschedit : Mich auf die Suche nach Jackie Chan Blurays begeben. Sieht momentan aber echt Mau aus, was Filme wie Powerman, Drunk Master und Co. angehen -.-.