Sitze hier und trink chlorverseuchtes Leitungswasser weil ich zu faul zum einkaufen bin... sollte mal in der uni bescheid sagen dass ich eigentlich den studiengang wechseln will... hm... boah wie ich grad mal wieder zu absolut gar nichts lust hab
Zitat von BrilleDas da schauen und Nudeln vor sich hin brodeln lassen...
nach einer minute fällt mir ein fehler auf: seit wann ist es bitte ein geheimniss dass wir immer zum neukauf von sachen wie pcs und druckern gezwungen werden weil reperaturen midnestens genauso teuer sind... das is so, das weis doch jeder, geheimniss würde ich das nich nennen... höchstens dass es dafür nen fachbegriff gibt
Freilich, aber so n paar Hintergründe schaden ja auch nicht... vor allem isses noch viel dreister als ich gedacht hätte, zB dass einige Drucker nen Chip eingebaut haben, der nach einer bestimmten Anzahl von Drucken eine Fehlermeldung ausgibt. Aber man hätte das wirklich nen Fetz kürzer machen können, ich muss mir ja schließlich meine tägliche Ration Reizüberflutung holen ! Bei fast der Hälfte hab ich nur zugehört und parallel was anderes gemacht ^^