naja es ist halt wirtschaftlicher die "wegwerf-gesellschaft" am leben zu erhalten ... ich meine wenn alle sachen ewig halten würden wäre der bedarf recht bald gedeckt und die hersteller können ihre firma dicht machen deshalb gibts auch drucker die mit tinte zusammen billiger sind als die tinte alleine...
"Das Alte und Morsche ist zusammengebrochen. Es lebe das Neue!"
Ja schön, aber das heißt für mich nur, dass unser Wirtschatfssystem erbärmlich ist. Außerdem funktioniert das auch nur solange, bis man keine vernünftigen Rohstoffe mehr hat und alles extrem teuer werden würde oder die Umwelt derart zerstört ist, dass eh alles zusammenbricht.
Allen Argumenten zum Trotz kann ich nicht "Palermo Shooting" auf Arte gucken. Ich wurde leider zahlenmäßig überstimmt und muss nebenher "Verliebt in die Braut" ertragen -.- ...und noch schlimmeres Gekicher.
Auch haben will ! ...warum sind wir so brav und bunkern schon ne Weile kein Bier mehr ? Ach so, ja, weil man sonst zu gar nix mehr kommt wenn man abends mitm Bier vorm PC oder aufm Balkon versumpft xD Okay, tu ich so auch nicht... *zum 12 jahre alten Glenfiddich streck*
Zitat von MaddinAllen Argumenten zum Trotz kann ich nicht "Palermo Shooting" auf Arte gucken. Ich wurde leider zahlenmäßig überstimmt und muss nebenher "Verliebt in die Braut" ertragen -.- ...und noch schlimmeres Gekicher.
willkommen im Club
Gebt mir eine Socke und einen halben Ziegel! Wir müssen die Welt retten!
doch, aber am telefon hat mir die sprechstundenhilfe gesagt, dass da grade schon 5 von meiner sorte sitzen und ich es heute morgen garnicht erst versuchen soll und hat mir nen minitermin für heut nachmittag gegeben...mal schaun, was bei rauskommt...meine mutter unkt knochenhautentzündung, ich sag ne zerrung, die nicht geschont wurde...
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!