Okay, warum hab ich mir gerade nochmal den Bart abrasiert ? Der wächst ja recht schnell wieder nach... aber verdammt es ist kalt draußen -.- Hätte das wenn schon, dann erst nach der Holzschlepp-Session im Wald morgen machen sollen :facepalm:
oh verdammte kacke, ich bin doch echt zu blöd. hab mir gestern abend gedacht "hey super, der komillitone vom freund pennt hier und bleibt morgen noch, dann kann ich den ja um hilfe bei mathe bitten." also bleib ich heute zuhause und lerne wie die bekloppte. DAS ICH BEKLOPPTE ABER HEUTE LABORÜBUNG HATTE, HAB ICH NATÜRLICH VERGESSEN! SCHEIßESCHEIßESCHEIßESCHEIßESCHEIßESCHEIßESCHEIßESCHEIßESCHEIßESCHEIßESCHEIßESCHEIßE!!!
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
nö, ich war gestern den ganzen Tag in Donauwörth und hab da gepennt, habe also die Ankunft des Packetes verpasst, und jetz liegts bei der Post und ich muss abholn, hab aber null Bock jetz raus zu gehen... es is kalt...
Jetzt habe ich vergessen, hier noch zu verbreiten das auf Arte Persepolis und Waltz with Bashir laufen. Erstgenannter ist schon vorbei und der andere fängt grade an. Es sind beides Filme mit sehr viel Anspruch.
ersteres habe ich gesehen (war Babysitten, die haben jetzt einen Fernseher) beim zweiten hat mich der Zeichenstil genervt, hab dann zu Pro7 geschaltet um zu merken, dass eine neue Folge himym läuft -.-
Zitat von Intoccabileersteres habe ich gesehen (war Babysitten, die haben jetzt einen Fernseher) beim zweiten hat mich der Zeichenstil genervt, hab dann zu Pro7 geschaltet um zu merken, dass eine neue Folge himym läuft -.-
Der Erstere spiegelt aber auch bestimmt viele Dinge wieder, die du kennst . Aber ich hab dich ja schon vorher mit der Nase auf den Film gestubst. Jetzt fehlt nur noch, dass du irgendwann mal Scott Pilgrim siehst ! Im Nachhinein ist es vielleicht besser, dass du Waltz with Bashir nicht gesehen hast. Ein Freund machte mich wieder auf eine Klempnerszene aufmerksam, die eher unangebracht wirkt .