Werde ich jemals verstehen, warum das eine Mädchen die Prospekte überall nur vor die Türen schmeißt anstatt sie in den Briefschlitz zu stecken? Sollte ich ihr mal sagen, dass es vielleicht besser wäre, die lieber sofort in einen Mülleimer zu werfen anstatt das die vom Wind in alle Welt hinausgetragen werden? Soll ich das schon als leichten Schritt der Amerikanisierung werten?
ich habe gestern für 60? Mangas (habe Kenshin jetzt fast komplett, fehlen nur noch 2 Bände) und eine Kleinigkeit für Maddin gekauft, die ich zu seinem Geburtstag hoffentlich diese Jahr nicht verlege xD
und neues Jahr, neuer Kerl, mal sehen wie weit dieser Typ geht, bisher hält er sich noch zurück aber er testet deutlich seine Grenzen aus, muss mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden, wenn ich ihn irgendwann mal alleine sehe...
ich dachte ich hätte meinen Standpunkt klar gemacht, immerhin weiß er das ich Muslimin bin und wir haben uns erst vor ein paar Tagen darüber unterhalten wie sehr es micht nervt, wenn irgendwelche Kerle denken die hätten eine Chance, obwohl ich immer gleich sage, dass mehr als Freundschaft nicht drin ist -.- Und da meinte er ja auch nur was das für Idioten sind...
mal sehen, so oft sehen wir uns ja nicht, meistens nur kurz zwischen den Veranstaltungen
Durch nen Webcomic drauf gestoßen. Jetzt muss ich nur noch jegliche Spuren zu diesem Link auf meinem Rechner vertuschen . Sonst verfallen noch mehr dem niedliche Dinge kauf-Wahn.