Er geht eher rein und packt sofort sein Werkzeug aus, um sich an die Arbeit zu machen. Warum man da nochmal so steif mit der Kamera draufbleibt, ist mir ein Rätsel.
Zitat von MaddinDer Erstere spiegelt aber auch bestimmt viele Dinge wieder, die du kennst .
Stimmt, hat sie nicht auch mal als Kind eine Zeit lang in einem Land im Ausnahmezustand verbracht und ist ihre Familie deswegen nicht auch nach Kontinentaleuropa geflohen ? Überall geifernde Zombie-Kühe, die die Bevölkerung terrorisiert haben... Die BSE Seuche war für das UK ja mindestens genauso wichtig und prägend wie die islamische Revolution im Iran !
da wirkt die Tatsache, dass ich zwar Britin bin, aber hier geboren bin total langweilig
aber dennoch hat Martin recht, immerhin behaupte ich ja oft Inderin zu sein, obwohl ich eigentlich auch Deutsche bin, oder Britin und wenn asiatisch, dann Pakistanisch
ist es irgendwie tragisch, wenn mein freund und unser kumpel (grad am terraria zocken) auf die frage "heyy, in der bar um die ecke ist in 15min happy hour, wollen wir einfach mal hin?" antworten "ach du, wir wollen hier heute noch den bossmob killen, wir haben üüüberhaupt keine zeit für sowas." ?
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
gut, ich kann das verstehen. meistens. ABER NICHT, WENN DIE SCHON SEIT EINER WOCHE AM DURCHZOCKEN SIND!!! entweder will ich meinen freund oder mein wohnzimmer wieder für mich...
das multidimensionale regenbogenschaf der absoluten verwuselung wird über dich kommen und alle deine gehirnzellen buntkuscheln!!!
Der moderator bei metal Only bemerkte gerade, dass hier eine Frau singt - alles andere wäre bei der Stimmlage unnatürlich... Also sagt mir das: Der hat noch nie Steelwing gehört ^^
ich hassehassehassehassehassehassehassehasse diesen tag schon jetzt! ich hab beschissen geschlafen, das brot ist alle und zu allem überfluß konnte ich mich für die bauwirtschaftsprüfung nicht mehr abmelden, WEIL DIE KACK-IDIOTEN ES NICHT AUF DIE REIHE KRIEGEN, EIN FUNKTIONIERENDES IT-SYSTEM ZUM LAUFEN ZU KRIEGEN! GGGGRRRRAAAAAAARRRGGGHHHH!!!!!
Zitat von Intoccabileaber dennoch hat Martin recht
Danke.Das höre ich immer wieder gern.
@T: Schon wieder ein halber Tag rum und noch soviel zu tun -.-! Wenigstens kommt morgen die Twisted Metal Demo . Der Eiscremewagen des Todes ruft nach mir ^.^!
So, heute mal läppische 581 Euro in Nürnberg gelassen, die nächsten 5 Jahre brauch ich jetzt erstmal keine Klamotten mehr kaufen... Konsumrausch jaja !